BMW M-Zero Concept

Diskutiere BMW M-Zero Concept im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Eben im Netz gefunden, habe aber im moment auf die schnelle noch keine Details dazu, was für ein Motor, was für ein Konzept, ob Leichtbau oder...

  1. #1 curacao, 09.05.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Eben im Netz gefunden, habe aber im moment auf die schnelle noch keine Details dazu, was für ein Motor, was für ein Konzept, ob Leichtbau oder GT...
    vom Namen "M-Zero" würde ich aber eher auf Leichtbau tippen.

    Sorry falls es schonmal einer gepostet haben sollte, habe aber im moment nicht so den Überblick hier ;)


    http://www.netcarshow.com/bmw/2008-m-zero_concept/


    imo: schön ist was anderes... :roll:

    [​IMG]
     
  2. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    BMW Zeichen und die Niere abmachen und niemand auf der Welt erkennt mehr den BMW.... :roll:
     
  3. slazer

    slazer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    trotzdem Nice würde ich auch fahren das entsprechende Kleingeld vorausgesetzt ...
     
  4. #4 curacao, 09.05.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Scheinwerfer gehen drad noch durch ... ;)
     
  5. #5 -The-Game-, 10.05.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    kann ich mir vom sinn her auch nicht so ganz erklären, was das concept car vorweg nehmen soll.könnte mir am ehesten noch einen ausblick auf den nächsten z4 vorstellen, der startet ja schon anfang 2009 und ist getarnt schon fertig unterwegs. ggf. soll das designelemente hiervon vorwegnehmen. größentechnisch könnte es ja in die z4-klasse passen.
     
  6. Salsa

    Salsa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Salsa
    Spritmonitor:
    Der Wagen sieht schon klasse aus, das muß ich schon sagen...
    Aber der Preis wird auch in Regionen liegen, die für die meisten nicht zu erreichen sind... leider...

    Salsa
     
  7. #7 overcast, 12.05.2008
    overcast

    overcast Guest

    sieht geil aus.
     
  8. #8 BMWrazr, 12.05.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Mal wieder ein klarer Fall von: Geschmackssache. :roll:

    Finde einfach zu wenig von der BMW-typischen Designlinie an dem - aber sieht schon nicht übel aus. :)
     
  9. #9 SkywalkerCH, 12.05.2008
    SkywalkerCH

    SkywalkerCH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sarstedt (Hannover)
    Vorname:
    Christian
    Ich find den Wagen auch absolut schön. Klasse Konzept. Aber der Preis wird sicher ... extrem sein.
     
  10. #10 Pedal2Metal, 12.05.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Vom Konzept her natürlich echt cool, aber das Design gefällt mir leider nicht so.
     
  11. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    WORD! Sehe ich auch so....

    Ihr Spiesser :D hihihihihi
     
  12. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    naja... irgendwie sieht er so "leer" aus, als ob ich ein RC auto anschaue...
     
  13. Magguz

    Magguz 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    also ich find eigentlich das der ziemlich sch**sse aussieht ^^
    Einfach kein BMW mehr!
     
  14. #14 Equilibrium, 24.05.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    könnte mir vorstellen das der z4 nachfolger einiges von diesem wagen bekommen word.
     
  15. Magguz

    Magguz 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Auf jedenfall das bulligere erscheinungsbild! Das fehlt dem aktuellen,
    wie ich finde!
     
  16. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    also is auch so gar nicht mein fall das Teil...
     
  17. J3nSoN

    J3nSoN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Dortmund
    passt überhaupt nicht zu BMW ...

    das ganze auto hat so eine komische Form .. naja ist halt Geschmackssache
     
  18. #18 J-Sonic, 04.06.2008
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Mir fehlen die BMW-typischen Blechfalze an der Seite und die Ecken und Kanten an den Kotflügeln und am Heck.

    Sieht alles so glatt aus. Wie ein "gebügeltes" Z4-Coupe.


    Gruß
    Jo
     
  19. #19 -The-Game-, 05.06.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    deshalb hab ich auch das gefühl, daß hier das design des im nächsten frühjahr erscheinenden z4-nachfolgers "angetestet" werden soll.
     
  20. #20 J-Sonic, 05.06.2008
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Würde mich aber wundern. Denn bisher ging der Weg von "alles rund und glatt" hin zu mehr "Ecken und Kanten". Bei allen Modellen.
     
Thema:

BMW M-Zero Concept

Die Seite wird geladen...

BMW M-Zero Concept - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

    Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  2. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  3. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  4. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

    E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  5. M Performance Interieurleisten LCI2

    M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...