BMW M-Zero Concept

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von curacao, 09.05.2008.

  1. #1 curacao, 09.05.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Eben im Netz gefunden, habe aber im moment auf die schnelle noch keine Details dazu, was für ein Motor, was für ein Konzept, ob Leichtbau oder GT...
    vom Namen "M-Zero" würde ich aber eher auf Leichtbau tippen.

    Sorry falls es schonmal einer gepostet haben sollte, habe aber im moment nicht so den Überblick hier ;)


    http://www.netcarshow.com/bmw/2008-m-zero_concept/


    imo: schön ist was anderes... :roll:

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    BMW Zeichen und die Niere abmachen und niemand auf der Welt erkennt mehr den BMW.... :roll:
     
  4. slazer

    slazer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    trotzdem Nice würde ich auch fahren das entsprechende Kleingeld vorausgesetzt ...
     
  5. #4 curacao, 09.05.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Scheinwerfer gehen drad noch durch ... ;)
     
  6. #5 -The-Game-, 10.05.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    kann ich mir vom sinn her auch nicht so ganz erklären, was das concept car vorweg nehmen soll.könnte mir am ehesten noch einen ausblick auf den nächsten z4 vorstellen, der startet ja schon anfang 2009 und ist getarnt schon fertig unterwegs. ggf. soll das designelemente hiervon vorwegnehmen. größentechnisch könnte es ja in die z4-klasse passen.
     
  7. Salsa

    Salsa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Salsa
    Spritmonitor:
    Der Wagen sieht schon klasse aus, das muß ich schon sagen...
    Aber der Preis wird auch in Regionen liegen, die für die meisten nicht zu erreichen sind... leider...

    Salsa
     
  8. #7 overcast, 12.05.2008
    overcast

    overcast Guest

    sieht geil aus.
     
  9. #8 BMWrazr, 12.05.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Mal wieder ein klarer Fall von: Geschmackssache. :roll:

    Finde einfach zu wenig von der BMW-typischen Designlinie an dem - aber sieht schon nicht übel aus. :)
     
  10. #9 SkywalkerCH, 12.05.2008
    SkywalkerCH

    SkywalkerCH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sarstedt (Hannover)
    Vorname:
    Christian
    Ich find den Wagen auch absolut schön. Klasse Konzept. Aber der Preis wird sicher ... extrem sein.
     
  11. #10 Pedal2Metal, 12.05.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Vom Konzept her natürlich echt cool, aber das Design gefällt mir leider nicht so.
     
  12. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    WORD! Sehe ich auch so....

    Ihr Spiesser :D hihihihihi
     
  13. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    naja... irgendwie sieht er so "leer" aus, als ob ich ein RC auto anschaue...
     
  14. Magguz

    Magguz 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    also ich find eigentlich das der ziemlich sch**sse aussieht ^^
    Einfach kein BMW mehr!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Equilibrium, 24.05.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    könnte mir vorstellen das der z4 nachfolger einiges von diesem wagen bekommen word.
     
  17. Magguz

    Magguz 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Auf jedenfall das bulligere erscheinungsbild! Das fehlt dem aktuellen,
    wie ich finde!
     
Thema:

BMW M-Zero Concept

Die Seite wird geladen...

BMW M-Zero Concept - Ähnliche Themen

  1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...