1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMW M-Sportfahrwerk E82

Diskutiere BMW M-Sportfahrwerk E82 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe ein originales BMW M Sportfahrwerk vom 135i. Passt auch in alle anderen 1er Modelle. Das Fahrwerk war keine 1000km unter dem Auto und...

  1. #1 Morpheus_88, 01.01.2010
    Morpheus_88

    Morpheus_88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Verkaufe ein originales BMW M Sportfahrwerk vom 135i. Passt auch in alle anderen 1er Modelle.

    Das Fahrwerk war keine 1000km unter dem Auto und wurde dann durch ein Gewinde-Fahrwerk ersetzt. Keine Mängel oder sonstiges.

    Falls Interesse bitte pn an mich.
    VB 170,-
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 01.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Also dass dieses Fahrwerk in alle 1er passt, glaub ich nicht so ganz...
     
  4. #3 Morpheus_88, 02.01.2010
    Morpheus_88

    Morpheus_88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    sorry...meinte in alle E82. oder liegt ich da falsch?
     
  5. #4 Iceman80, 02.01.2010
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
  6. #5 BMWlover, 02.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich meine, dass die M Federn bei Dieseln andere härteraten haben als bei den Benzinern... Würde bedeuten, dass es dafür keine Freigabe von BMW gibt = nicht erlaubt.

    Aber ich bin mir nicht sicher, welche Federn nun der 35i hat...
     
  7. #6 Iceman80, 02.01.2010
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Heißt das, dass die bei Dieseln härter sind?

    Derjenige von dem ich die bekomme, meinte, dass die Federn beim 135i QP härter sind, als die "normalen".

    Dann würde das ja passen.
     
  8. #7 Morpheus_88, 02.01.2010
    Morpheus_88

    Morpheus_88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Bin mir jetzt auch nicht sicher :)
    auf jeden fall auf jedes E82 Modell.
     
  9. #8 TomZ, 02.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2010
    TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    hatten wir hier schon zig mal Leute... ist ja nicht so schwer :roll:

    Diesel & R6 Benzin haben die gleichen Federn/Dämpfer
    R4 Benziner andere

    das gilt für E81, E82, E87

    nur das Cab E88 hat hinten sowieso andere (vorne gilt afaik auch die gleiche Regel)

    einbauen sollte man alle 1er Teile überall können. Wenn man ne falsche Kombi wählt dann ist es halt über- oder unterdämpft - beides macht halt nicht gerade viel Sinn...
     
  10. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    quasi gehören diese teile hier in 130/135 oder in diesel mit gescheitem dach? :D
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Bender82, 02.01.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    125... :roll:
     
  13. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    ach dieses ding hab ich ganz vergessen.. ;). aber wenn du so willst, erwähn ich sicherheitshalber auch noch den 128i ;)
     
Thema:

BMW M-Sportfahrwerk E82

Die Seite wird geladen...

BMW M-Sportfahrwerk E82 - Ähnliche Themen

  1. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  2. Spoilerschwert für F2X und E82!

    Spoilerschwert für F2X und E82!: Servus, es gibt einen Engländer der sehr coole Spoilerschwerter für den 1er (vFL & LCI), 2er und den E82 herstellt. Außerdem bietet er noch...
  3. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  4. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  5. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...