1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] BMW///M Smartphone Tasche Iphone 5/5s und 4/4s !!

Diskutiere BMW///M Smartphone Tasche Iphone 5/5s und 4/4s !! im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Im Angebot stehen folgende Smartphone Taschen aus der BMW///M Mobile Phone Accessories Serie ! Iphone 5/5S Carbondesign Smartphone Tasche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ChrisMPower, 19.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.06.2014
    ChrisMPower

ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Im Angebot stehen folgende Smartphone Taschen aus der BMW///M Mobile Phone Accessories Serie !

Iphone 5/5S

Carbondesign Smartphone Tasche neu 1x benutzt !

IPhone 4/4S

Leder Smartphone Tasche neu 1x benutzt !

Ich hatte diese Taschen für ein Moto Razr-i gekauft aber passt eben doch nicht so richtig daher biete ich die Taschen zum Verkauf an !

Preis pro Tasche 20 Euro inkl. Versand innerhalb DE !

Fragen bitte per PN !!

Anhänge:

Thema:

BMW///M Smartphone Tasche Iphone 5/5s und 4/4s !!

Die Seite wird geladen...

BMW///M Smartphone Tasche Iphone 5/5s und 4/4s !! - Ähnliche Themen

1. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  2. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  3. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  4. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  5. M Performance Interieurleisten LCI2

M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.