BMW M-Schaltknauf

Diskutiere BMW M-Schaltknauf im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Ich komme mit der Suchfunktion irgendwie nicht weiter. Kann ich mein Aluschaltknauf einfach gegen den M-Schaltknauf tauschen, wenn ja wie. Muss...

1. #1 Convento, 25.10.2012
    Convento

Convento 1er-Fahrer(in)

Ich komme mit der Suchfunktion irgendwie nicht weiter.

Kann ich mein Aluschaltknauf einfach gegen den M-Schaltknauf tauschen, wenn ja wie. Muss der Balg mit getauscht werden?

Danke schonmal

2. Hajoto

Hajoto 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2009
    Beim M-Schaltknauf ist der Schaltsack mit dem Knauf fest verbunden. Bei dem Alu-Schaltknauf ist der Schaltsack und Knauf zweiteilig.
    Bitte korrigiert mich falls das so nicht stimmt, da ich nur das vom M-Schaltknauf sicher sagen kann (da selbst verbaut).
    Der Knauf läßt sich einfach mit einem "Ruck" nach oben ausbauen.

3. #3 Convento, 27.10.2012
    Convento

Convento 1er-Fahrer(in)

Das bedeutet also ich müsste den Balg mitwechseln wenn ich die M-Kanuf will. Korrekt?

4. #4 1erMarcus, 28.10.2012
    1erMarcus

1erMarcus 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Ja genau so ist es

5. #5 Convento, 06.11.2012
    Convento

Convento 1er-Fahrer(in)

Der M-Schaltknauf ist doch kürzer als der Aluknauf oder muss ich da gleich zum Performance Schaltknauf zurückgreifen?

Thema:

BMW M-Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

BMW M-Schaltknauf - Ähnliche Themen

1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

5. BMW M Performance Parts im Leasing