BMW M-Schaltknauf

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Convento, 25.10.2012.

  1. #1 Convento, 25.10.2012
    Convento

    Convento 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    3
    Ich komme mit der Suchfunktion irgendwie nicht weiter.

    Kann ich mein Aluschaltknauf einfach gegen den M-Schaltknauf tauschen, wenn ja wie. Muss der Balg mit getauscht werden?

    Danke schonmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hajoto

    Hajoto 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ba-Wü
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2009
    Beim M-Schaltknauf ist der Schaltsack mit dem Knauf fest verbunden. Bei dem Alu-Schaltknauf ist der Schaltsack und Knauf zweiteilig.
    Bitte korrigiert mich falls das so nicht stimmt, da ich nur das vom M-Schaltknauf sicher sagen kann (da selbst verbaut).
    Der Knauf läßt sich einfach mit einem "Ruck" nach oben ausbauen.
     
  4. #3 Convento, 27.10.2012
    Convento

    Convento 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    3
    Das bedeutet also ich müsste den Balg mitwechseln wenn ich die M-Kanuf will. Korrekt?
     
  5. #4 1erMarcus, 28.10.2012
    1erMarcus

    1erMarcus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LPZ
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Ja genau so ist es
     
  6. #5 Convento, 06.11.2012
    Convento

    Convento 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    3
    Der M-Schaltknauf ist doch kürzer als der Aluknauf oder muss ich da gleich zum Performance Schaltknauf zurückgreifen?
     
Thema:

BMW M-Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

BMW M-Schaltknauf - Ähnliche Themen

  1. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  2. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  3. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  4. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

    SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
  5. Austausch M-Fahrwerk

    Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...