BMW M Performance Lenkrad mit Race-Display

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von M135ixDriver, 01.02.2013.

  1. #1 M135ixDriver, 01.02.2013
    M135ixDriver

    M135ixDriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Hat jemand das Lenkrad oder wo gibt es mehr Informationen?

    Primär geht es mir und die Anzeige der Temperaturen (Öl- und Wassertemperatur) - diese werden im OLED Display angezeigt.

    Jetzt nimmt mich aber folgendes wunder:

    - Bedientasten am Lenkrad, können alle übernommen werden?
    - Lässt sich die Anzeige der Drehzahl programmieren? Bei älteren Modellen war dies möglich.
    - Lässt sich die Anzeige der Drehzahl deaktivieren? War ebenfalls bei älteren Modellen möglich.

    Ich habe im Internet und auch in anderen Foren gesucht, doch leider gibt es so gut wie keine Informationen zum neuen Lenkrad - schon gar nicht in Kombination mit einem M135i.

    Off Topic:

    Für mich unverständlich, dass Sensoren für die Temperaturen vorhanden sind - jedoch weder im BC noch im Navi dargestellt werden.

    Ok, im Geheimmenü vorhanden... aber ernsthaft, jedes Mal diese Übung durchführen bei einem Kaltstart? Gehört sich meiner Meinung nach nicht für eine Premiummarke.

    Wenn es eine Info vom BMW geben würde, dass dies in naher Zukunft kommt - also die Integration in den BC oder in der Navi - könnte ich auch auf das Lenkrad ohne OLED Display zurückgreifen und mir die Kröten sparen - oder gar gänzlich darauf verzichten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Macallan, 01.02.2013
    Macallan

    Macallan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    3
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    das Thema wurde --> hier schonmal angeschnitten, wie es im Video aussieht können die Tasten wohl übernommen werden.
    Mich interessiert(e) das Lenkrad nur wegen Öltemp., aber dafür 1200.- + Einbau ?
    Ausserdem finde ich es optisch nicht besonders ansprechend.
     
  4. #3 M135ixDriver, 01.02.2013
    M135ixDriver

    M135ixDriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Der von Dir genannte Thread ist mir bekannt, das Video ebenfalls - jedoch fehlen da auf der linken Seite noch ein Paar Knöpfe :wink: - Cruise Control.
    Es wird auch kein Wort über das Abstellen oder Konfigurieren verloren.

    1'200 € sind noch "human" - in der Schweiz kostet der Spass 1'695 € exkl. Einbau. Da loht es sich beinahe das Teil vom Leebmann zu bestellen.

    Optisch ansprechend... naja, mit dem gesamten M Performance Paket für den Innenraum passt es wieder - aber so weit wollte ich nicht gehen.
     
Thema: BMW M Performance Lenkrad mit Race-Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW Lenkrad mit drehzahl

    ,
  2. bmw m140i lenkrad

    ,
  3. m135i performance lenkrad

    ,
  4. m lenkrad drehzahl,
  5. bmw m135i performance lenkrad
Die Seite wird geladen...

BMW M Performance Lenkrad mit Race-Display - Ähnliche Themen

  1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...