bmw m-paket heck

Diskutiere bmw m-paket heck im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, weiß nicht ob es die frage schon gibt wenn ja, tuts mir leid. Habe einen bmw 120d coupe OHNE m-paket. Wenn ich mir nun dieses teil...

1. #1 bendtner52, 11.01.2013
    bendtner52

bendtner52 1er-Interessent(in)

Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Masch
    Hallo, weiß nicht ob es die frage schon gibt wenn ja, tuts mir leid.

Habe einen bmw 120d coupe OHNE m-paket.

Wenn ich mir nun dieses teil bestelle,

BMW Performance Aerodynamik-Paket Heck, grundiert 1er - leebmann24.de

kann man dies dann problemlos anbauen ?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und sorry wenn es die frage schon gibt :)

2. #2 groening, 11.01.2013
    groening

groening 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Stefan
    Ja passt!!

Thema:

bmw m-paket heck

Die Seite wird geladen...

bmw m-paket heck - Ähnliche Themen

1. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  2. M Performance Interieurleisten LCI2

M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  3. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  4. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  5. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...