BMW M-Paket Angebot-Bitte um Beurteilung!

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von jackagi, 03.08.2009.

  1. #1 jackagi, 03.08.2009
    jackagi

    jackagi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    Habe vor an meinen 1er ein M-Paket nachzurüsten.
    Habe nun mit meinem Freundlichen gesprochen und er hat mir das M-Paket (Frontstoßstange, Heckstoßstange, Seitenschweller, alle Anbauteile...) plus Lackierung (saphir schwarz metallic) plus Einbau um 1350 Euro angeboten!

    Was sagt ihr zu diesem Angebot? Ist es fair oder zu teuer?

    mfg Martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 03.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Na ja, das ist wohl ein normaler Preis... Aber der Endpreis wird deutlich darüber liegen, da lackieren und einbauen recht teuer ist. Ich schätze mal so 2500€ gesamt.
     
  4. #3 jackagi, 03.08.2009
    jackagi

    jackagi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre der Endpreis (inkl. Lackierung inkl. Einbau)
     
  5. #4 jackagi, 03.08.2009
    jackagi

    jackagi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    achja was wäre den ein normaler Preis für Lackieren und Einbau?
     
  6. #5 Forums Plugin, 03.08.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Also jetzt 1.350 inkl. allem oder Lack und Einbau extra?

    All inclusive ist der Preis imo sehr fair - lass den Diff aber gleich mit lacken!
     
  7. #6 jackagi, 03.08.2009
    jackagi

    jackagi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    alles inklusive (lack, einbau, teile)
    siehts denn besser aus mit lackierten diffusor?
     
  8. #7 BMWlover, 03.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Jup, seh ich auch, für alles zusammen kann man nix sagen.
     
  9. #8 jackagi, 03.08.2009
    jackagi

    jackagi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    also günstiger wird mans wahrscheinlich schwer bekommen oder? außer man lackiert irgendwo privat und baut es sich selbst ein!?

    habt ihr irgendeine idee was ich mit dem alten teilen machen könnte? was bekommt man den dafür noch so?
     
  10. #9 BMWlover, 03.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Kannst sie mal bei ebay anbeiten, vielleicht suchen Leute die nen Unfall hatten ein paar Teile :wink:
     
  11. #10 jackagi, 03.08.2009
    jackagi

    jackagi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    was würdest du sagen? diffusor lackieren oder nicht? bin mir da noch unschlüssig!
     
  12. #11 BMWlover, 03.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Welche Farbe hat denn das Auto?
     
  13. #12 Stuntdriver, 03.08.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Lackieren! :daumen: Das Plastik und das Saphirschwarz sehen zusammen nicht so gut aus.
     
  14. #13 jackagi, 03.08.2009
    jackagi

    jackagi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hmmm bin da wirklich noch unschlüssig! gibts im forum eigentlich ein paar fotos von saphirschwarzen mit m-paket + lackierten diffusor?

    habe außerdem vor mir vorne die performance nieren einzubauen. was sagt ihr dazu? oder sollte ich lieber die vom 130i einbauen lassen?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Forums Plugin, 03.08.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    erstes posting - saphir schwarz metallic. Ich würde immer lacken lassen, evtl. mit Kontrast, aber das fällt bei schwarz wohl aus. Also in Wagenfarbe.
     
  17. #15 jackagi, 03.08.2009
    jackagi

    jackagi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    habe außerdem vor mir vorne die performance nieren einzubauen. was sagt ihr dazu? oder sollte ich lieber die vom 130i einbauen lassen?
     
Thema:

BMW M-Paket Angebot-Bitte um Beurteilung!

Die Seite wird geladen...

BMW M-Paket Angebot-Bitte um Beurteilung! - Ähnliche Themen

  1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...