BMW M Heckdiffusor ausbauen

Diskutiere BMW M Heckdiffusor ausbauen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe in der Suche nichts gefunden. Ich möchte mein M-Heckdiffusor ausbauen hat jemand eine Ausbauanleitung?? Danke schonmal im...

1. M2-Tom

M2-Tom 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Hallo,

ich habe in der Suche nichts gefunden. Ich möchte mein M-Heckdiffusor ausbauen hat jemand eine Ausbauanleitung??

Danke schonmal im voraus.

Tschau Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 svenobmw, 08.01.2014
    svenobmw

svenobmw 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    ja ich habe ein als pdf. kann ich hier aber nicht reinstellen
    ist aber nicht wild
    6 Schrauben lösen und ausklippsen fertig.:wink:

Thema: BMW M Heckdiffusor ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e82 diffusor ausbauen

Die Seite wird geladen...

BMW M Heckdiffusor ausbauen - Ähnliche Themen

1. M Perfomance ESD

M Perfomance ESD: Hallo Zusammen, ist es möglich den M Performance ESD an einen 120i (177PS) zu montieren? Auf der Zubehörseite von BMW steht da "für 125i". Wenn...
  2. M-Paket Sitze Vollleder rot/korallrot

M-Paket Sitze Vollleder rot/korallrot: Hallo miteinander. Verkaufe hier meine BMW M-Paket Vollledersitze in Korallrot. Die Sitze haben einen guten Zustand und wurden vor wenigen...
  3. [E82] M-Paket Lenkrad mit Alcantarablende

M-Paket Lenkrad mit Alcantarablende: Biete hier mein Lenkrad aus dem E82 an. Es handelt sich um das M-Paket Lenkrad inklusive Alcantara Lenkradblende (nicht die M-Paket Blende!)....
  4. Der neue BMW X3

Der neue BMW X3: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] http://x3.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=1397050
  5. Bmw Performance 313

Bmw Performance 313: Hallo ich habe zurzeit auf meinem QP die m261 Felgen drauf und dazu die Eibach Federn 35/35mm. Würde gerne auf Performance 313 umsteigen. 18 oder...