Bmw M Felgen vom 3er auf dem 1er

Diskutiere Bmw M Felgen vom 3er auf dem 1er im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin zusammen, steh grad vor der großen Wahl. Ein kollege hat mir seine M Felgen von seinem 330i angeboten. Felgen: BMW M Sternspeiche 193...

  1. Maxion

    Maxion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Springe
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Moin zusammen,

    steh grad vor der großen Wahl. Ein kollege hat mir seine M Felgen von seinem 330i angeboten.
    Felgen: BMW M Sternspeiche 193 Felgengröße vorne: 8J x 18 ET34
    Felgengröße hinten: 8,5J x 18 ET:37

    Sehen aus wie neu. Er will 1000€ dafür haben. Ist der Preis ok? Reifen hinten kann man vieleicht noch nen Sommer fahren.

    Passt das auch auf den 1er? Hat so eine größe von euch vieleicht jemand drauf? Würd mal interessieren ob das ausschaut.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris176, 06.05.2011
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    3
    Wird auf jeden Fall eng werden. Technisch sollte es passen, rein von den Felgen her, kommt dann halt noch drauf an, wie breit der Reifen aufbaut.
     
  4. #3 Maxion, 06.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2011
    Maxion

    Maxion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Springe
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Was haltet ihr vom Preis? Top oder Flop? Hat zufällig jemand in letzter Zeit ne Styling 140 16 Zoll Kompletträder verkauft? Habe die zur Zeit noch drauf und würd mich interessieren was man dafür noch bekommt!

    Reifen wären übrigens bei den M Felgen 255 hinten und 225 vorn
     
  5. #4 BMWlover, 06.05.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Da wirste wahrscheinlich bördeln müssen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bmw M Felgen vom 3er auf dem 1er

Die Seite wird geladen...

Bmw M Felgen vom 3er auf dem 1er - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  2. Felgen, ohne Eintragung

    Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...
  3. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

    Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  4. M Performance Doppelspeiche Bicolor 405

    M Performance Doppelspeiche Bicolor 405: Hi, verkaufe einen Satz M Performancefegen (4 Stück) in 7,5 & 8x19 Zoll mit 225/35 & 245/30 Pirelli P-Zero RSC's. RDC-Module sind montiert. Die...
  5. Ölstand BMW 188i F21

    Ölstand BMW 188i F21: Hallo zusammen, wie schon genannt fahre ich aktuell einen BMW F21 BJ 2016. Letztens hat mir mein Display angezeigt, dass mein Ölstand unter 1Liter...