Bmw M Felgen vom 3er auf dem 1er

Diskutiere Bmw M Felgen vom 3er auf dem 1er im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin zusammen, steh grad vor der großen Wahl. Ein kollege hat mir seine M Felgen von seinem 330i angeboten. Felgen: BMW M Sternspeiche 193...

  1. Maxion

    Maxion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Springe
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Moin zusammen,

    steh grad vor der großen Wahl. Ein kollege hat mir seine M Felgen von seinem 330i angeboten.
    Felgen: BMW M Sternspeiche 193 Felgengröße vorne: 8J x 18 ET34
    Felgengröße hinten: 8,5J x 18 ET:37

    Sehen aus wie neu. Er will 1000€ dafür haben. Ist der Preis ok? Reifen hinten kann man vieleicht noch nen Sommer fahren.

    Passt das auch auf den 1er? Hat so eine größe von euch vieleicht jemand drauf? Würd mal interessieren ob das ausschaut.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris176, 06.05.2011
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    3
    Wird auf jeden Fall eng werden. Technisch sollte es passen, rein von den Felgen her, kommt dann halt noch drauf an, wie breit der Reifen aufbaut.
     
  4. #3 Maxion, 06.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2011
    Maxion

    Maxion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Springe
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Was haltet ihr vom Preis? Top oder Flop? Hat zufällig jemand in letzter Zeit ne Styling 140 16 Zoll Kompletträder verkauft? Habe die zur Zeit noch drauf und würd mich interessieren was man dafür noch bekommt!

    Reifen wären übrigens bei den M Felgen 255 hinten und 225 vorn
     
  5. #4 BMWlover, 06.05.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Da wirste wahrscheinlich bördeln müssen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bmw M Felgen vom 3er auf dem 1er

Die Seite wird geladen...

Bmw M Felgen vom 3er auf dem 1er - Ähnliche Themen

  1. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  2. M Driver's Package

    M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  3. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  4. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

    Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...
  5. Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW

    Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW: Verkaufe 4 Alufelgen von CMS Wheels, Modell C4 in der Größe 7,5x17 H2, ET 35 in Silber mit einem Lochkreis von 5x120 für BMW Fahrzeuge z. B....