1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMW M Federn 125i nur 6000Km !

Diskutiere BMW M Federn 125i nur 6000Km ! im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hey Leute verkaufe meine M Federn aus dem M Paket, ich habe die Federn relativ früh gegen KW Federn getauscht uns habe deshalb keine Verwendung...

1. #1 Chris-R., 13.02.2012
    Chris-R.

Chris-R. 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Christian
    Hey Leute verkaufe meine M Federn aus dem M Paket, ich habe die Federn relativ früh gegen KW Federn getauscht uns habe deshalb keine Verwendung mehr für die guten Stücke.

zwischen 5000 und 6000 KM haben sie auf dem Buckel und sehen wirklich noch sehr Fit aus !

Ich halte einen Preis von 80€ excl. Versand für fair, in anbetracht der geringen Laufleistung :daumen:

Fotos Folgen morgen noch !

Bei Interresse könnt ihr euch ja schon mal per PN bemerkbar machen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris-R., 16.02.2012
    Chris-R.

Chris-R. 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Christian
    Preisupdate 70€ inkl. Versand !

4. #3 Chris-R., 18.02.2012
    Chris-R.

Chris-R. 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Christian
    Preisupdate 65€ und ich zahle den Versand ! Passen soweit ich weiß nur beim Cabrio (auch auf den Seriendämpfern)

Thema:

BMW M Federn 125i nur 6000Km !

Die Seite wird geladen...

BMW M Federn 125i nur 6000Km ! - Ähnliche Themen

1. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  2. [E87] BMW 120i 5trg. Monacoblau in sehr gepflegten Zustand

BMW 120i 5trg. Monacoblau in sehr gepflegten Zustand: Hallo Forumler, ich werde jetzt meinen 120i verkaufen um mir einen 130i zu kaufen. Eigentlich ganz einfach. Nur vorher muss der kleine weg....
  3. Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!

Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!: Guten Morgen Jungs, hat einer von euch davon schon was gehört oder sogar mehr Informationen die noch nicht so gestreut sind?! Geht um einen...
  4. Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".

Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".: Hi, suche einen gut erhaltenen Satz Reifen für die originale M-Paket Bereifung. Also vorn 215/40 und hinten 240/35 in 18". Die Reifen sollte noch...
  5. Sra set M Front

Sra set M Front: guten Tag Gemeinde Bin auf der Suche nach dem Scheinwerfer Reinigungsanlage set für die Mfront Evtl hat da noch wer was liegen was er nicht...