1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMW M 207er Felgen 17 Zoll

Diskutiere BMW M 207er Felgen 17 Zoll im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hey 1er-Kameraden, Ich verkaufe einen Satz M 207er Felgen mit Reifen da ich auf die PP-Felgen umgestiegen bin. Profiltiefe der Vorderräder ist...

  1. #1 Ralle-123d, 27.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2012
    Ralle-123d

    Ralle-123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Ralf
    Hey 1er-Kameraden,
    Ich verkaufe einen Satz M 207er Felgen mit Reifen da ich auf die PP-Felgen umgestiegen bin.
    Profiltiefe der Vorderräder ist gut. Die Hinterreifen sind noch zum Spaß haben geeignet...bzw. ich hab schon Spaß damit gehabt :twisted:
    Alle 4 Felgen sind unbeschädigt, also quasi neuwertig.

    VA Runflat: Goodyear Eagle NCT 5 205/50 R17
    HA Nonrunflat: Kumho Ecsta SPT 225/45 Z R17

    Preislich hätt ich gern 850€ dafür, Verhandlungsbasis versteht sich.

    Auf Bilder verzichte ich vorerst mal, da Ihr ja alle wisst wie die Felgen aussehen, denke ich :narr:

    Mir persönlich wäre es am liebsten wenn der Käufer sie hier persönlich abholen könnte, da ich mit dem Versand von so großen Gegenständen keinerlei Erfahrungen habe.

    Bei Interesse wie üblich bitte ne PN.

    Ralle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smoeke

    smoeke 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    H/HB/GÖ/IN/M/CE/WOB
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Spritmonitor:
    Habe zwar keine Kaufabsicht, aber eine Frage, die sicher auch andere interessieren wird, muss ich hier einfach stellen:

    Vorn Runflat und hinten Non-Runflat? Hast Du diese Kombination schon selber getestet? Erfahrungen würden mich schon sehr interessieren, wobei mir mein Reifenhändler von einer solchen Mischung dringend abgeraten hatte...

    Ansonsten: Viel Glück beim Verkauf! :)
     
  4. #3 Ralle-123d, 27.08.2012
    Ralle-123d

    Ralle-123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Ralf
    Hatte mich vorher darüber informiert und unterschiedliche Meinungen gehört.
    Spielt ja zwecks Verkauf keine Rolle da die hinteren Reifen eh fertig sind.

    Aber zum Thema:
    Habe nichts negatives feststellen können. Habs aber auch nur aus Kostengründen gemacht. Da die Hinterachse mehr Gummi vernichtet :wink:
     
  5. #4 wollschaaf, 28.08.2012
    wollschaaf

    wollschaaf 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Sassenberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Patrick
    Ich fahre diese Saison vorn RFT und hinten nRFTs.
    Ich kann keinerlei Nachteile wie z.B. unruhiges Fahrverhalten feststellen. Weißt du es nicht, merkst du es auch nicht. ;)
    Bedenklich ist das Ganze also nicht...
     
  6. #5 Ralle-123d, 04.09.2012
    Ralle-123d

    Ralle-123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Ralf
    Was ist denn los? :D
    Der Preis ist nicht verbindlich. Ich bin also für alle realistischen Preisvorschläge offen. ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ralle-123d, 24.09.2012
    Ralle-123d

    Ralle-123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Ralf
    Preisupdate: 700€
     
  9. #7 Ralle-123d, 25.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2013
    Ralle-123d

    Ralle-123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Ralf
    Die Räder sind immer noch zu haben! Bin für jegliche (realistische) Preisvorschläge offen.
     
Thema:

BMW M 207er Felgen 17 Zoll

Die Seite wird geladen...

BMW M 207er Felgen 17 Zoll - Ähnliche Themen

  1. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  2. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  3. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  4. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  5. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...