BMW LM Rad Sternspeiche 142

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von byron_munich, 21.06.2015.

  1. #1 byron_munich, 21.06.2015
    byron_munich

    byron_munich 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Byron
    Spritmonitor:
    hallo leute :)

    kurze frage weil ich überhaupt keine Ahnung was Reifen und Felgen angeht.
    mein Coupé hat die originalen BMW LM Rad Sternspeiche 142(17 zoll).
    welche ist die max zugelassene Größe wo diese felgen tragen können?und muss man das eintragen?
    momentan hab ich 205-50-17 drauf.

    mfg byron
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michel_xi, 22.06.2015
    Michel_xi

    Michel_xi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Michel
    schau mal hier rein, da steht alles drinne:
    Felgen-Katalog - BMW-Treff - der Treffpunkt fr alle BMW-Fans und -Fahrer

    vorne: 205/50-17 auf 7x17 Felge
    hinten: 225/45-17 auf 7,5x17 Felge

    Alles was nicht dieser Grösse auf den 142'ern entspricht, muss eingetragen werden.

    In der COC-Bescheinigung (EG-Übereinstimmungsbescheinigung) deines Fahrzeugs stehen alle vom Werk freigegebenen Rad- und Reifengrössen.

    Michel
     
Thema: BMW LM Rad Sternspeiche 142
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW Einser Reifengröße Felge 142

Die Seite wird geladen...

BMW LM Rad Sternspeiche 142 - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  5. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...