BMW live

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von abibi2k, 16.08.2012.

  1. #1 abibi2k, 16.08.2012
    abibi2k

    abibi2k 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Mario
    Hi, kann es sein das BMW live in österreich nicht funktioniert ????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hamac

    hamac 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ne, funktioniert leider (noch) nicht! Im Mai!? wurde mir erklärt, dass es irgendwelche rechtlichen Probleme gebe und BMW noch in Verhandlungen stehe!?
    Cool aber, dass sie beim Advantage Paket damit Werbung gemacht haben!
     
  4. #3 Newcomer116d, 17.08.2012
    Newcomer116d

    Newcomer116d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Vorname:
    Olli
    Sicher funktioniert es, bei mir jedenfalls (bin in Österreich) du must nur an deinem Handy den hotspot und Bluetooth aktivieren.
     
  5. hamac

    hamac 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Bei mir kommt immer "wird von Ihrem Netzbetreiber nicht unterstützt"!

    Versucht mit A1 und T-Mobile, bei beiden die selbe Meldung!

    Nicht dass ich BMW Live unbedingt bräuchte, aber funktionieren sollte es trotzdem! :haue:
     
  6. #5 abibi2k, 17.08.2012
    abibi2k

    abibi2k 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Mario
    ich habe es auch mit A1 probiert kommt genau die meldung
     
  7. Sunny

    Sunny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Bei mir funktioniert das auch nicht, kommt ebenfalls die Meldung "Wird von Ihrem Netzbetreiber nicht unterstützt".
    Aber - sorry für die blöde Frage - wozu braucht man das eigentlich?
    Nachdem es nicht funktioniert, hab ich es auch noch nicht herausgefunden
     
  8. #7 Tom Ibiza, 17.08.2012
    Tom Ibiza

    Tom Ibiza 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Bei mir funktioniert es (bzw. es hat funktioniert*). Netzbetreiber ist Orange und ich hab ein Motorola Defy. Ich hab aber am Handy extra einstellen müssen das ein Bluetooth-Gerät in das Internet darf ("Hotspot"). Man muss sich vorher auch bei BMW registrieren.

    Aber:
    1. Es ist GROTTENLANGSAM (Liegt nicht am Handy bzw. Betreiber)
    2. Es gibt nur sehr wenig Dienste (Wetter, Nachrichten, Google Suche)

    * Ich habe es wie ich das Auto bekommen hab ausprobiert und danach nie mehr verwendet. Kann natürlich sein das es jetzt nicht mehr funktioniert.

    LG Tom
     
  9. Sunny

    Sunny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira

    Danke für die Info! Also auf die Wettervorhersage und die Nachrichten kann ich verzichten, die hab ich auch auf dem Handy. Hätte mir da irgendwie mehr erwartet :nod:
     
  10. #9 abibi2k, 18.08.2012
    abibi2k

    abibi2k 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Mario
    Funktioniert jetzt !!! Danke
     
  11. #10 csag3356, 18.08.2012
    csag3356

    csag3356 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Tirol, Österreich
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Spritmonitor:
    Hallo,

    bei mir funktioniert BMW live (habe BOB mit meinem iPhone).

    Es gibt viel mehr Funktionen als nur Wetter, Nachrichten, News,...
    Abgesehen davon, wird beim Navi Prof. dann auch in der Karte bei größeren Städten das aktuelle Wetter angezeigt (eigentlich recht praktisch). Man hat dann bei einem zoom von 1000km (oder mehr) eine schöne Übersicht über Europa :icon_smile:

    Weitere Anwendungen wie Parkinfo, Route, webcams, Bilderam Zielort, Skigebiete,... muss man aber erst selbst manuell hinzufügen.

    http://www.bilder-upload.eu/upload/51a32c-1345300416.jpg

    Da es glaub ich über die integrierte SIM-Karte (Datenverbindung) läuft, ist es nicht besonders schnell, das stimmt. Aber so langsam ist es auch wieder nicht (vielleicht 5-15 Sekunden Wartezeit).
     
  12. #11 Tom Ibiza, 18.08.2012
    Tom Ibiza

    Tom Ibiza 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Mit Navi dürften mehr Funktionen zur Verfügung stehen. Über die BT-Verbindung ist es langsamer.
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Guenther, 20.08.2012
    Guenther

    Guenther 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz (Ö)
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d EDE
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Bin mir nicht sicher, ob BMW Online wirklich das gleich wie BMW Live bez. Inhalt ist. Bisher konnte man mir bei BMW den Unterschied nicht wirklich erklären.
     
  15. #13 pommes3, 21.08.2012
    pommes3

    pommes3 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    17
    Baujahr:
    08/2012
    Bei mir funzt es auch.... eigentlich allles was áuch beschrieben wird
     
Thema:

BMW live

Die Seite wird geladen...

BMW live - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...