BMW Live - Twitter to RSS

Diskutiere BMW Live - Twitter to RSS im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo zusammen, ich habe in meinem 1er das BMW Live - Feature und habe nach einer Möglichkeit gesucht, meine Twitter Timeline auch im BMW...

1. #1 Velocity, 19.09.2013
    Velocity

Velocity 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Daniel
    Hallo zusammen,

ich habe in meinem 1er das BMW Live - Feature und habe nach einer Möglichkeit gesucht, meine Twitter Timeline auch im BMW anzeigen lassen zu können.

Und da gibt es eine Möglichkeit Tweets in einen RSS-Feed konvertieren zu lassen:

Tweet-2-RSS - RSS Feeds for the Twitter API

Eventuell ist das für den ein oder anderen ja interessant.

Gruß Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Live - Twitter to RSS

Die Seite wird geladen...

BMW Live - Twitter to RSS - Ähnliche Themen

1. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....
  2. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  3. BMW Treffen am Red Bull Ring ?

BMW Treffen am Red Bull Ring ?: Hello in die Ösi Runde. Frage ob einige von Euch interesse haben an einem BMW Treffen am Red Bull Ring? Evt. auch mit Ring Führung, usw. Last...
  4. Rückruf BMW F22

Rückruf BMW F22: Hallo Leute, wisst ihr dazu was??...
  5. [E87] BMW Hochdruckpumpe 7562473 - E81 E82 E87

BMW Hochdruckpumpe 7562473 - E81 E82 E87: Verkaufe eine originale BMW Hochdruckpumpe mit der Teilenummer 7562473. Diese war max. 3 Wochen und 250km verbaut gewesen. War eine Fehldiagnose...