[F20] BMW Live & Internet vom Smartphone

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von michael1234, 27.01.2015.

  1. #1 michael1234, 27.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2015
    michael1234

    michael1234 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage und vll. könnt ihr mir helfen, da ich es irgendwie nicht zum laufen kriege. Ich habe mir 614 Internet und 6AL BMW Live nachrüsten lassen und versuche seit längerem das zum Laufen zu bekommen.

    Smartphone (Iphone 4s mit IOS7) ist per Bluetooth gekoppelt und Tethering eingeschaltet (Persönlicher Hotspot auf ON gesetzt). Im F20 habe ich das Häckchen bei Datenübertragung gesetzt und auch in den Verbindungs- Einstellungen im iDrive (Telefon+Datenübertratung+Audio).

    Wenn ich nun die Datendienste aktualisiere, erscheint auf dem Handy auch die blaue Hotspot leiste und der F20 meldet am Ende, dass die Daten vollständig geladen wurden.

    ABER ich sehe BMW Live und Internet dennoch nicht unter Connected Drive und kann es daher nicht mal auswählen.

    Was mache ich falsch? Ist eventuell etwas falsch codiert?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Live & Internet vom Smartphone

Die Seite wird geladen...

BMW Live & Internet vom Smartphone - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  5. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...