[F20] BMW Live & Internet vom Smartphone

Diskutiere BMW Live & Internet vom Smartphone im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich habe eine Frage und vll. könnt ihr mir helfen, da ich es irgendwie nicht zum laufen kriege. Ich habe mir 614 Internet und 6AL...

1. #1 michael1234, 27.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2015
    michael1234

michael1234 1er-Interessent(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo zusammen,

ich habe eine Frage und vll. könnt ihr mir helfen, da ich es irgendwie nicht zum laufen kriege. Ich habe mir 614 Internet und 6AL BMW Live nachrüsten lassen und versuche seit längerem das zum Laufen zu bekommen.

Smartphone (Iphone 4s mit IOS7) ist per Bluetooth gekoppelt und Tethering eingeschaltet (Persönlicher Hotspot auf ON gesetzt). Im F20 habe ich das Häckchen bei Datenübertragung gesetzt und auch in den Verbindungs- Einstellungen im iDrive (Telefon+Datenübertratung+Audio).

Wenn ich nun die Datendienste aktualisiere, erscheint auf dem Handy auch die blaue Hotspot leiste und der F20 meldet am Ende, dass die Daten vollständig geladen wurden.

ABER ich sehe BMW Live und Internet dennoch nicht unter Connected Drive und kann es daher nicht mal auswählen.

Was mache ich falsch? Ist eventuell etwas falsch codiert?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Live & Internet vom Smartphone

Die Seite wird geladen...

BMW Live & Internet vom Smartphone - Ähnliche Themen

1. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  2. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  3. BMW CONNECTED IOS APP

BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  4. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  5. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...