[E87] BMW Link - Warum nicht für Android?

Diskutiere BMW Link - Warum nicht für Android? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich bin neulich auf die App BMW Link gestoßen und diese machte einen guten Eindruck in Verbindung mit Navigation und...

  1. #1 Chrombacher, 23.11.2014
    Chrombacher

    Chrombacher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    3
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo zusammen, ich bin neulich auf die App BMW Link gestoßen und diese machte einen guten Eindruck in Verbindung mit Navigation und Musikwiedergabe.

    Leider gibt es die App nicht für Android, weiss jemand warum bzw. wird da noch was kommen.
    An die Apple-Nutzer, erfüllt die App seine Funktion gut oder kann man eher drauf verzichten?
     
Thema:

BMW Link - Warum nicht für Android?

Die Seite wird geladen...

BMW Link - Warum nicht für Android? - Ähnliche Themen

  1. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...