BMW Lell Schwandorf

Diskutiere BMW Lell Schwandorf im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; hab meinen 1er dort abgegeben ---weil meine Scheibe (Front) einen gr. Einlauf (so nennt man das eben) hatte --also neue Scheibe brauche ich .--...

1. #1 petauwa, 13.09.2012
    petauwa

petauwa 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    05/2010
    Vorname:
    Peter
    hab meinen 1er dort abgegeben ---weil meine Scheibe (Front) einen gr.
    Einlauf (so nennt man das eben) hatte --also neue Scheibe brauche ich .--
    der Service.Mensch kein Problem dann hab ich gesagt das ich bei einem No-Name Händler nur 75 Euro Selbstbeteiligung hätte --wegen der neuen Frontscheibe... keine Antwort...---

am Nachmittag holte ich meine neuen Liebling 123 D Coupe wieder ab----

und der Service-Man sagt bei uns zahlen sie auch nur 75,-- Euro Selbstbeteiligung ---ich promt gesagt -- find ich Super und da weiß ich wo ich wieder hingehen kann wenn´s mal nötig ist..

kann man nicht klagen über so ein Angebot.... oder.....

ps.s nur zur Info die Rep. hätte mormal 805,-- Euro gekostet..
    Frontscheibe tauschen..

Gruß Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 14.09.2012
    JayJay125D

JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Was BMW dafür haben will, ist doch eigentlich egal. Bei Teilkasko zahlste eh nur die SB, wenn vorhanden. Und, dass die Kosten geteilt werden, scheint auch irgendwie üblich zu sein.

Thema:

BMW Lell Schwandorf

Die Seite wird geladen...

BMW Lell Schwandorf - Ähnliche Themen

1. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  2. BMW CONNECTED IOS APP

BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  3. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  4. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  5. BMW Apps ohne iPhone nutzen

BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...