1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMW Lederbezüge Orignal und Interieurleisten

Diskutiere BMW Lederbezüge Orignal und Interieurleisten im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hi, verkaufe hier Original BMW Lederbezüge NEU für Fahrer und Beifahrer sitz. Farbe ist Boston Schwarz und sind für Seriensitze, nicht für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Venard

    Venard 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hi,

    verkaufe hier Original BMW Lederbezüge NEU für Fahrer und Beifahrer sitz.
    Farbe ist Boston Schwarz und sind für Seriensitze, nicht für sportsitze.
    Inklusive Sitzheitzung.

    Nach dem beziehen sehen die sitze einfach hammer aus und wechseln kann jeder Lederer den bezug und kostet knapp 100 euro. Hab sie selber schonmal gewechselt bei meinem Nachbarn und das ergebnis ist einfach nur der hammer.

    Kosten 300 euro für beide, sitzheitung für sitzfläche, rücken und kopfstüzten ist dabei.


    Ebenfalls verkaufe ich einen satz Interieurleisten für den e87 in silber, kein alu das sind die plastik leisten. waren in einen 5 monaten alten e87 verbaut alles fachmännisch von bmw ausgebaut nix abgebrochen alle nasen sind vorhanden. 80 euro inkl versand.

    Fotos folgen morgen.



    mfg
     
  2. #2 hotdwarf, 27.12.2010
    hotdwarf

    hotdwarf 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich weiter draussen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Das war ja Vorgestern schon Vorbei...:eusa_shhh:
     
  3. Venard

    Venard 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    ja sry beides schon verkauft.


    mfg
     
Thema:

BMW Lederbezüge Orignal und Interieurleisten

Die Seite wird geladen...

BMW Lederbezüge Orignal und Interieurleisten - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.