BMW Leasing & Finanzierung

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von George1979, 03.05.2011.

  1. #1 George1979, 03.05.2011
    George1979

    George1979 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21244 Buchholz/Nordheide
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Lars
    Hallo,

    wer Fragen hat zu Leasing & Finanzierung, egal in welcher Form, ich helfe gerne weiter, auch bei Problemen oder Konditionen.
    Natürlich auch bei vorliegenden Angeboten hinsichtlich Konditionen gut oder nicht gut...

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche wünscht
    Lars
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patte

    patte 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Patrik
    Ich finde es sehr nett und hilfreich, das du deine Hilfe, bei den doch stark auseinandergehenden Meinungen zu diesem Thema anbietest.

    Aber warum, bist du im Bankbereich oder ähnlichem bei BMW tätig?
     
  4. #3 TierparkT0ni, 03.05.2011
    TierparkT0ni

    TierparkT0ni 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    AUX
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hi George,

    meinst du speziell für BMW Bank Finanzierungen oder generell?
     
  5. #4 George1979, 10.05.2011
    George1979

    George1979 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21244 Buchholz/Nordheide
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Lars
    Hallo,

    ich habe aufgrund jahrelanger Tätigkeit im Verkauf guten Draht (Kenntnisse), d.h Netzwerk in diesem Bereich existent.

    Bin nicht im BMW Bank Bereich tätig gewesen, aber als Verkäufer mußte man vieles dieser Bereiche beherrschen... der heutige Anspruch ist halt höher als damals...
     
  6. #5 der_haNnes, 10.05.2011
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    die leasingkonditionen sind doch bei bmw momentan unter aller sau, bezogen auf die konkurrenz.
     
  7. #6 George1979, 10.05.2011
    George1979

    George1979 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21244 Buchholz/Nordheide
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Lars
    Hallo,

    kommt darauf an, wenn man generell danach geht, ist es konkret immer zu teuer... gerade im Leasing.

    Man muß halt vergleichen und auch mal sich die Zeit nehmen... Geschenke bzw Schnapper gibts halt nicht mehr oft.
     
  8. #7 der_haNnes, 10.05.2011
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    was jetzt, generell oder konkret :kratz: ?

    verglichen & ausreichend zeit genommen hab ich mir auch :mrgreen:
     
  9. #8 George1979, 10.05.2011
    George1979

    George1979 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21244 Buchholz/Nordheide
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Lars
    na ja... momentan halt könnten die schon bissle besser sein durchaus.

    Wird aber besser werden, wenn neuer 1er und 3er auf dem Markt sind... dann wird wieder mit Kondis um sich geschossen, das übliche Spiel, erobern und verteidigen untereinandern im Markensegment Audi Mercedes BMW

    Hast also verglichen und Dir ausreichend Zeit genommen?
    Suchste denn was bestimmtes?
    :-)
     
  10. #9 der_haNnes, 10.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2011
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    die sind momentan bei bmw durchweg schlecht, hab x6, x5 & x3 angefragt (hoffentlich liest stuntdriver das nicht :grins:). q5/q7/touareg kosten im leasing die hälfte - jeweils voll ausgestattet ;)
     
  11. #10 George1979, 10.05.2011
    George1979

    George1979 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21244 Buchholz/Nordheide
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Lars
    tja... na ja dann haste glücklicherweise die Modelle angefragt, wo BMW richtig Geld mit macht, weil gute neue SUV's...
    ok ok wenn q5 +q7 und touareg mit dem bekannten VW Audi Großserieneinheitsbrei gesicht besser gefallen, dann mußte wohl wechseln...

    Oder noch besser empfehle Dir dann einen VW Phaeton für EUR 599,- im Leasing ohne Anzahlung... und bei leeren Tank auf der Autobahn kannste Notdienst anrufen, die kommen dann kostenlos und tanken nach :-)

    Neee mal im Ernst, es hat halt alles seinen Preis, und die BMW X Modelle sind schon gut, daher will BMW die auch nicht verschenken, Qualität hat seinen Preis
     
  12. #11 HavannaClub3.0, 10.05.2011
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    das sind doch mal Nachrichten... :mrgreen:
    so langsam glaube ich wieder an das Gute an BMW.
     
  13. #12 George1979, 10.05.2011
    George1979

    George1979 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21244 Buchholz/Nordheide
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Lars
    schließe mich konkret durchaus dieser Meinung an... :-)
     
  14. #13 der_haNnes, 11.05.2011
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    einzig der x3 ist aktuell neu, der rest alt. der allrad in x5/x6 taugt nur sehr bedingt für geländefahrten, durfte schon zu fuss los die schaufel holen.

    das "großserieneinheitsbreigesicht" haben x3/x5/x6 auch, nur eben von bmw. oder willst du mir etwas erzählen dass bmw ein baureihenbezogen individuelleres design hat :retard: ?

    zur qualität bzgl des aktuellen x5 kann ich auch ein lied singen... alleine im gewährleistungszeitraum wurden mehrmals qualitative minderwertige teile im innenraum ausgetauscht - mit vw hatte ich noch keine probleme dieser art (dafür andere :mrgreen:)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 George1979, 11.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2011
    George1979

    George1979 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21244 Buchholz/Nordheide
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Lars
    Das mag ja sein, das der X3 neu ist, X5/X6 haben beide am Markt eine gute Position und sind ziemlich nachgefragt, wie ich in der täglichen Arbeit feststelle.
    Wenn de ins Gelände willst, dann nehme einen Land Rover Defender, Lada Niva oder Toyota Land Cruiser, das sind Geländewagen, aber halt mit weniger Komfort.
    Die Leute wollen doch aber hoch sitzen, und Komfort auf hohen Niveau, das finden Sie heutzutage in den schönen SUV.
    Es doch wirklich fakt, ob audi mercedes oder bmw das diese Autos wenig im Gelände bewegt werden.
    Kenne aufgrund meiner Erfahrung als Verkäufer und bei BMW erleben Events Track & Field Tests wo sie alle ... BMW MB Und Audi schlecht ausgesehen haben. Das ist denn halt so... leider !

    Zum Thema Optik kann ich nur sagen, BMW hat sicherlich mehr individualität auch optisch zu bieten als Audi, oder die Einheitsschnauzen von VW... zum Thema Qualität BMW X5 kenne ich andere Aussagen und Erfahrungen von Kunden, aber macht ja nichts.
    Dann kaufe als nächstes Auto einen VW... dann passt es doch und sammel da Einzelerfahrungen.

    Kann nur selber sagen, Mäkeln kann man über vieles, auch ich habe Erfahrungen gemacht und gesammelt.
    Das perfekte gibt es halt nicht... Nur VW bzw Audi damit bin ich seit Jahren durch
     
  17. #15 der_haNnes, 11.05.2011
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    MB hab ich auch schon durch :mrgreen: da hat sich in den letzten jahren glücklicherweise wieder einiges getan is sachen qualität, der erste ML war die hölle :roll:
     
Thema: BMW Leasing & Finanzierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kriege ich meinen bmwleasing los

Die Seite wird geladen...

BMW Leasing & Finanzierung - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  5. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...