BMW Leasing 36 Monate Alufelgen ganzjährig fahren

Diskutiere BMW Leasing 36 Monate Alufelgen ganzjährig fahren im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, am Freitag bekomme ich mein erstes Leasingfahrzeug und wollte mir schon frühzeitig gedanken über Winterreifen machen. Am liebsten würde...

  1. Jan'89

    Jan'89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    am Freitag bekomme ich mein erstes Leasingfahrzeug und wollte mir schon frühzeitig gedanken über Winterreifen machen.
    Am liebsten würde ich die BMW Style 380 Felgen auch im Winter drauflassen und nur die Reifen umziehen, habe aber Bedenken das es dann Probleme bei der Leasingrückgabe gibt, weil Alufelgen im Winter ja schon ziemlich leiden.

    Habt Ihr da Erfahrungswerte?

    LG Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -14187-, 28.07.2012
    -14187-

    -14187- Guest

    fahre immer mit alus im winter (darf glaube ich auch nix anderes!?) und die sehen noch ganz gut aus. keine unnormalen abnutzungen. weiß natürlich nicht wo du wohnst :wink:, aber bei uns z.b. ist der winter auch relativ mild. ich fahre allerdings meist 2 mal im jahr zum wintersport, aber das macht den dingern auch nix, die schneeketten mußten aber auch noch nie aufgezogen werden, da könnten sie sonst schon mehr leiden. wie das mit dem leasing aussieht, dazu kann ich dir nix sagen, aber wie gesagt, sollte kein problem sein, werden nicht zwingend mehr beansprucht.


    ach ja, willkommen im forum!
     
  4. #3 ziboy84, 02.08.2012
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    wie oft kann man denn erfahrungsgemäß reifen umziehen bevor sie merklich leiden?

    Habe mir das nämlich auch schon mal durch den Kopf gehen lassen...komme eh bloß 2 Saison damit hin, wäre also 2x montage und 1x demontage....sind da irgendwelche schäden an den gummis zu befürchten?
     
  5. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Man sollte die Felgen mindestens alle 2 Wochen mal in der Selbstwaschanlage imt dem Hochdruckreiniger abstrahlen.
    An schönen Tagen kann man auch mal selbst Hand anlegen.
    Beim Felgenwechsel einfach nochmal mit Felgenreiniger drüber und dann sehen die nachm Winter aus wie neu
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Leasing 36 Monate Alufelgen ganzjährig fahren

Die Seite wird geladen...

BMW Leasing 36 Monate Alufelgen ganzjährig fahren - Ähnliche Themen

  1. BMW M2 Vorvertrag

    BMW M2 Vorvertrag: Hallo, ich biete hier einen Vorvertrag für ein BMW M2 Coupé an. Gewünschtes Produktionsdatum ist Juli 2017, eine Fahrzeugübernahme ist ab Januar...
  2. BMW Performance Sitze

    BMW Performance Sitze: Guten Tag Community, Ich bin auf der Suche nach Performance-Sitzen klappbar. Wer seine verkaufen will bitte per PN melden :-) Danke, liebe Grüsse
  3. BMW 116 Auspuff

    BMW 116 Auspuff: Hallo Zusammen, ich habe vor, mir einen Bmw 116 anzuschaffen, dies wird mein erstes Auto. Nun wollte ich euch fragen, ob sich ein Bmw 116...
  4. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

    H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...
  5. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...