BMW Leasing 36 Monate Alufelgen ganzjährig fahren

Diskutiere BMW Leasing 36 Monate Alufelgen ganzjährig fahren im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, am Freitag bekomme ich mein erstes Leasingfahrzeug und wollte mir schon frühzeitig gedanken über Winterreifen machen. Am liebsten würde...

1. Jan'89

Jan'89 1er-Interessent(in)

Hallo,

am Freitag bekomme ich mein erstes Leasingfahrzeug und wollte mir schon frühzeitig gedanken über Winterreifen machen.
    Am liebsten würde ich die BMW Style 380 Felgen auch im Winter drauflassen und nur die Reifen umziehen, habe aber Bedenken das es dann Probleme bei der Leasingrückgabe gibt, weil Alufelgen im Winter ja schon ziemlich leiden.

Habt Ihr da Erfahrungswerte?

LG Jan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -14187-, 28.07.2012
    -14187-

-14187- Guest

fahre immer mit alus im winter (darf glaube ich auch nix anderes!?) und die sehen noch ganz gut aus. keine unnormalen abnutzungen. weiß natürlich nicht wo du wohnst :wink:, aber bei uns z.b. ist der winter auch relativ mild. ich fahre allerdings meist 2 mal im jahr zum wintersport, aber das macht den dingern auch nix, die schneeketten mußten aber auch noch nie aufgezogen werden, da könnten sie sonst schon mehr leiden. wie das mit dem leasing aussieht, dazu kann ich dir nix sagen, aber wie gesagt, sollte kein problem sein, werden nicht zwingend mehr beansprucht.

ach ja, willkommen im forum!

4. #3 ziboy84, 02.08.2012
    ziboy84

ziboy84 1er-Profi

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    wie oft kann man denn erfahrungsgemäß reifen umziehen bevor sie merklich leiden?

Habe mir das nämlich auch schon mal durch den Kopf gehen lassen...komme eh bloß 2 Saison damit hin, wäre also 2x montage und 1x demontage....sind da irgendwelche schäden an den gummis zu befürchten?

5. TomDe

TomDe 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    To///M
    Man sollte die Felgen mindestens alle 2 Wochen mal in der Selbstwaschanlage imt dem Hochdruckreiniger abstrahlen.
    An schönen Tagen kann man auch mal selbst Hand anlegen.
    Beim Felgenwechsel einfach nochmal mit Felgenreiniger drüber und dann sehen die nachm Winter aus wie neu

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Leasing 36 Monate Alufelgen ganzjährig fahren

Die Seite wird geladen...

BMW Leasing 36 Monate Alufelgen ganzjährig fahren - Ähnliche Themen

1. [F20] BMW M135i Aut.

BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  2. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  3. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  4. BMW M Performance Schlüsseletui

BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  5. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG