BMW Leasing 36 Monate Alufelgen ganzjährig fahren

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von Jan'89, 28.07.2012.

  1. Jan'89

    Jan'89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    am Freitag bekomme ich mein erstes Leasingfahrzeug und wollte mir schon frühzeitig gedanken über Winterreifen machen.
    Am liebsten würde ich die BMW Style 380 Felgen auch im Winter drauflassen und nur die Reifen umziehen, habe aber Bedenken das es dann Probleme bei der Leasingrückgabe gibt, weil Alufelgen im Winter ja schon ziemlich leiden.

    Habt Ihr da Erfahrungswerte?

    LG Jan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -14187-, 28.07.2012
    -14187-

    -14187- Guest

    fahre immer mit alus im winter (darf glaube ich auch nix anderes!?) und die sehen noch ganz gut aus. keine unnormalen abnutzungen. weiß natürlich nicht wo du wohnst :wink:, aber bei uns z.b. ist der winter auch relativ mild. ich fahre allerdings meist 2 mal im jahr zum wintersport, aber das macht den dingern auch nix, die schneeketten mußten aber auch noch nie aufgezogen werden, da könnten sie sonst schon mehr leiden. wie das mit dem leasing aussieht, dazu kann ich dir nix sagen, aber wie gesagt, sollte kein problem sein, werden nicht zwingend mehr beansprucht.


    ach ja, willkommen im forum!
     
  4. #3 ziboy84, 02.08.2012
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    wie oft kann man denn erfahrungsgemäß reifen umziehen bevor sie merklich leiden?

    Habe mir das nämlich auch schon mal durch den Kopf gehen lassen...komme eh bloß 2 Saison damit hin, wäre also 2x montage und 1x demontage....sind da irgendwelche schäden an den gummis zu befürchten?
     
  5. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Man sollte die Felgen mindestens alle 2 Wochen mal in der Selbstwaschanlage imt dem Hochdruckreiniger abstrahlen.
    An schönen Tagen kann man auch mal selbst Hand anlegen.
    Beim Felgenwechsel einfach nochmal mit Felgenreiniger drüber und dann sehen die nachm Winter aus wie neu
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Leasing 36 Monate Alufelgen ganzjährig fahren

Die Seite wird geladen...

BMW Leasing 36 Monate Alufelgen ganzjährig fahren - Ähnliche Themen

  1. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  4. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  5. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...