BMW Lautspecher

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von ikipac, 24.08.2007.

1. ikipac

ikipac 1er-Fahrer(in)

leute ich hör nicht recht!!!

hab seit 2 Wochen mein kleines auto bekommen.....und muss sagen...misst!!! hätt ich doch nur die hifi anlage mitbestellt!!!!

die serienlautsprecher (radio proffesionell mit mp3) sind ziemlich schlecht!!!

negativ:
    -keine "wirkliche" leistung zu spüren
    -keine vollen,gewaltigen bässe
    -alles blechern!!!

und ich höre wirklich keine laute musik...allerdings möchte man trotzdem (auch in der leiseren toneinstellung) satte und volle klangqualitäten!!
    ich denke ihr wisst was ich meine...wie auch immer....

die a-klasse meiner schwester aus dem jahre 99...hat echt bessere klangqualitäten vorzuweisen als mein 1er für 39000€ (die a-klasse gab es für damals umgerechnet 18000€ nigelnagelneu!!!)
    wiedem auch sei...was ich mit diesem vergleich sagen möchte ist, dass man doch für knapp 40000€ 8 oder gar 12 Lautsprecher statt 6 Lautsprecher verlangen kann (2 Bässe)!!!

leute was meint ihr??? 1 paar-lautsprecher im OBI koschten doch nur 20€ :) mensch BMW!! was machet ihr da???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Günni

Günni Guest

:?: :?:
    was willst du uns sagen :?: was sollen wir jetzt tun :?:
    hättest du das system mal testweise gehört, wäre das thema doch klar gewesen :idea: :!:

p.s.: ich habe hifi pro mit logic7 und bin zufrieden :baehhh: :whistle:

4. ikipac

ikipac 1er-Fahrer(in)

ist doch prima...misst...ich hab echt alles ohne probefahrt bestellt!!! dachte mir echt, bei 40000€ kann man was erwarten...hmm und nu hab i den bokmischt :P

5. #4 Der_Franzose, 24.08.2007
    Der_Franzose

Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich habe zur Zeit das Pro Logic 7: einfach genial !!!

Aber trozdem werde ich beim nächsten einfach nur das Radio Professional nehmen mit serien Lautsprecher (ich investiere lieber im 123d als im Logic 7). ABER Du musst die Tiefe und Höhe einstellen bei deinem Radio. Hast Du das schon getan ? Wenn ja können wir dich nicht weiter helfen.

6. ikipac

ikipac 1er-Fahrer(in)

die einstellungen hab ich schon zig mal durchforstet und eingestellt....kein fortschritt!!! naja egal....wenns akustisch nix hergibt, dann muss es eben optisch hergeben...und muss schon sagen...`n eye-catcher ist es allzumal mein auto :)

7. mcflow

mcflow 1er-Guru

Tja so klingen sie auch!

Hier eine mögliche preisgünstige Alternative :

http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=5179

Tja wenn du Probe gefahren wärst, hättest du jetzt nicht gejammert. Auch das mit dem Fahrwerk wäre dir früher aufgefallen. Und das hat nichts mit dem Preis des Autos zu tun, sondern mit dem subjektivem Empfinden.

Pech gehabt.

8. #7 Breadfan, 25.08.2007
    Breadfan

Breadfan 1er-Interessent(in)

Also ich war bei meinen Probefahrten durchaus zufrieden was die Lautsprecher können.. in einem Wagen hatte ich sogar nur das business Radio mit allerdings dem Hifi-Lautsprechersystem.. das klang schon ordentlich...

9. #8 KarlPeter, 25.08.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Naja, es gibt bestimmt auch noch Leute welche in 10 Jahren noch was hören möchten.

Aber mit diesen OBI Pappen verlieren sie bestimmt ihr Gehör :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Equilibrium, 25.08.2007
    Equilibrium

Equilibrium Guest

wenn du nicht geleast hast, dann hast du ALLES richtig gemacht.
    ... und dann ab zum hifi-dealer deines vertrauens. :D

12. Harry

Harry 1er-Fahrer(in)

Eben, wenn du soviel Wert auf guten Sound legst, am Anfang nix extra ausgeben, und dann hast du alles Geld der Welt um aufzurüsten...

Thema:

BMW Lautspecher

Die Seite wird geladen...

BMW Lautspecher - Ähnliche Themen

1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...