Bmw lack le mont blau

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von domi-nike, 26.10.2012.

1. #1 domi-nike, 26.10.2012
    domi-nike

domi-nike 1er-Interessent(in)

Servus Zusammen,

gestern hab ich nen kleinen minimalen Kratzer unterhalb des Tankdeckels reinbekommen (ca. 4 cm lang) es hat zum glück nur die erste lackschickt betroffen, geht mir total auf n sack. Farbe le mont blau

was ist die günstiges möglichkeit den Kratzer wieder ins blau zubekommen?
    Gibt es von BMW einen Lackstift der Farbe?

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General Bleifuß, 26.10.2012
    General Bleifuß

General Bleifuß 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
  4. #3 JayJay125D, 26.10.2012
    JayJay125D

JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Versuch dch erstmal mit ner Politur oder leichtem Schleifmittel. Wenn der Kratzer nicht so tief ist, sollte das gehen.

5. #4 nici356, 26.10.2012
    nici356

nici356 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ich hab noch einen soll ich dir den schicken, mach ich gratis kein Witz. Forumsdienst. PN. Was soll ich damit. Ist aber 1 Wachsstift, ist eh 10mal besser weil man so lange arbeiten kann bis das Ergebnis perfekt ist. Man kann den Wachs immer wieder auspolieren und neu draufschmieren bis es ein super Ergebnis ist. Ich nutze seid 10 Jahren nur Wachstifte. Also wenn du Lust hast. Mach ich gern.

6. #5 domi-nike, 26.10.2012
    domi-nike

domi-nike 1er-Interessent(in)

das ist mal ein service, danke dir... hab den lackstift allerdings schon bestellt und ich kann ihn mittags abholen.. spar dir die versandkosten :)

7. Slater

Slater 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Wachsstifte? In original Farbe? Wo gibt's sowas:shock:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Snake-Force, 26.10.2012
    Snake-Force

Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Sven
    Aber genau das ist auch der große Nachteil, 3 mal durch die Waschanlage und der Kratzer ist wieder da.

So ein Wachsstift/Lackstift hat auch den beinamen "Händlerstift", da der Händler vor der Besichtigung nochmal kurz drüber gehen kann und man den Kratzer dann erst später entdeckt und somit denkt, der war vorher nicht und wäre somit neu. :roll:

Ich halte also Persönlich nicht viel vom solchen Wachs-/Lackstiften.

Bei leichten Kratzer weder mit Politur probieren oder über Smartrepair eine kleine Stelle neu lackieren lassen.

10. T.B

T.B Guest

Deine Schreibweise ist eine Beleidigung der Rennstrecke Le Mans :eusa_snooty::mrgreen:

Thema:

Bmw lack le mont blau

Die Seite wird geladen...

Bmw lack le mont blau - Ähnliche Themen

1. BMW 123D Rückleuchten...

BMW 123D Rückleuchten...: Servus Leute :) Bin neu hier und auch neuer Besitzer eines 1er Bmws, vorauf ich echt stolz und froh bin! Ist ein BMW 123d Bj. 2009 Coupé Wollte...
  2. BMW E87 116i tacho

BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  3. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  4. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  5. Suche: Sportsitze für den BMW E87

Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.