BMW Lack-Kratzer-Reperatur-Dings

Diskutiere BMW Lack-Kratzer-Reperatur-Dings im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Juhu Gemeinde, mein Vorgänger hat mir 3-4 nette Kratzer im 1er hinterlassen. Sie sehen nicht ultrawild aus, aber nerven mich gewaltig. Nun...

1. jestpa

jestpa 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    Juhu Gemeinde,

mein Vorgänger hat mir 3-4 nette Kratzer im 1er hinterlassen. Sie sehen nicht ultrawild aus, aber nerven mich gewaltig. Nun schleiche ich andauernd um das BMW Lackreperatur Set herum - hat hier einer Erfahrung damit? Ich würde die lästigen Schmarrer, als Perfektionist, gerne wegmachen. Das MG Scratch x 2.0 ist noch aufm Weg zum mir und leider noch nicht da. Aber ich würde gerne mal wissen ob jemand Erfahrung, entweder mit dem BMW Teil oder anderen Reperatur Sets gesammelt hat.
    Achja, ich habe größte Panik vorm Schleifen, die solltet ihr mir erst mal nehmen ;)

Danke euch!

2. mirK

mirK 1er-Fahrer(in)

Nasschleifen ist überhaupt kein Problem :)

Angst genommen ? :D

3. jestpa

jestpa 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    oh ja, super, danke!:roll:
    :lach_flash:

4. #4 mb_120i, 06.07.2011
    mb_120i

mb_120i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Also ich mach das immer so: Erst mal mit Schleifpaste (gibt es in jedem Baumarkt) den Kratzer grob vorbehandeln. Danach mit >> A1 Nano Kratzer Polish << etwaige noch sichtbare Kratzerspuren sowie die nebligen Reste der Schleifpaste entfernen und zum Schluss mit Politur behandeln. Bis jetzt bin ich damit ganz gut gefahren... :wink:

Thema:

BMW Lack-Kratzer-Reperatur-Dings

Die Seite wird geladen...

BMW Lack-Kratzer-Reperatur-Dings - Ähnliche Themen

1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing