&%$§&! BMW-Lack: jetzt bilden sich Bläschen...

Diskutiere &%$§&! BMW-Lack: jetzt bilden sich Bläschen... im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Langsam kotzt es mich an: Jetzt habe ich beim Waschen heute gesehen, dass sich hinten am Stoßfänger (Nähe Kofferraum-Klappe) Blasen unter dem...

  1. #1 Stahlratte, 21.06.2009
    Stahlratte

    Stahlratte 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Langsam kotzt es mich an:

    Jetzt habe ich beim Waschen heute gesehen, dass sich hinten am Stoßfänger (Nähe Kofferraum-Klappe) Blasen unter dem Lack gebildet haben. Wenn man reindrückt, gehen sie weg - kommen aber dann wieder hoch:

    [​IMG]

    Langsam habe ich echt die Nase voll von der BMW-Lack-"Qualität"!

    Also mal wieder ab zur Niederlassung, bevor die Dinger aufplatzen - sonst war´s mal wieder Steinschlag vom Rückwärtsfahren.... :roll:

    Ich habe aber irgendwie Hemmungen, eine Neulackierung des Stossfängers zu verlangen: wie siehts denn bei Le-Mans-Blau mit Farbabweichungen aus - wird ja wohl so sein...?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 21.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die kenn ich :grins:

    Ich hatte auch so ne Blase im Lack, bin zur NL und habe das reklamiert (Auto war da erst 3 Monate alt). Sie haben eingesehen, das das nicht normal ist und haben dann die Heckklappe neu lackiert. Man sieht gar keinen Unterschied und ich hatte seitdem keine Probleme mehr.
     
  4. #3 Stahlratte, 23.06.2009
    Stahlratte

    Stahlratte 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Der Wagen wurde vom Oberflächen-Meister begutachtet, meine Freundin hatte den Wagen zur NL gefahren.

    Fazit:

    Der Stossfänger wird komplett neu lackiert - und ich hoffe, man sieht da dann keinen Farbunterschied. Auf unsere Kritik des "Miserablen" Lacks ist der Meister auch eingegangen - und meinte nur, dass sei jetzt bei allen Herstellern so.

    Jedenfalls hat er auch sofort bemerkt, dass der Wagen bisher nie eine Waschanlage gesehen hat - aber er kritisierte, dass der Lack etwas stumpf sei (trotz meiner Meguiars.Pflege). Und Mikrokratzer seine von der HAndwäsche natürlich auch zu sehen...

    Und, gemeinerweise hat er meiner Freundin ein SWIZÖL-Prospekt mitgegeben... :shock:

    Jetzt bin ich echt am überlegen, mir das SAPHIR-Wachs zulege - aber 110 Euro für ein Tiegel Autowachs ist schon eine Hausnummer... :shock:
     
Thema: &%$§&! BMW-Lack: jetzt bilden sich Bläschen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steinschkag mit blasen

    ,
  2. bläschen lenkrad 1er

Die Seite wird geladen...

&%$§&! BMW-Lack: jetzt bilden sich Bläschen... - Ähnliche Themen

  1. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  2. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  3. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  4. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  5. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...