&%$§&! BMW-Lack: jetzt bilden sich Bläschen...

Diskutiere &%$§&! BMW-Lack: jetzt bilden sich Bläschen... im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Langsam kotzt es mich an: Jetzt habe ich beim Waschen heute gesehen, dass sich hinten am Stoßfänger (Nähe Kofferraum-Klappe) Blasen unter dem...

1. #1 Stahlratte, 21.06.2009
    Stahlratte

Stahlratte 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Langsam kotzt es mich an:

Jetzt habe ich beim Waschen heute gesehen, dass sich hinten am Stoßfänger (Nähe Kofferraum-Klappe) Blasen unter dem Lack gebildet haben. Wenn man reindrückt, gehen sie weg - kommen aber dann wieder hoch:

Langsam habe ich echt die Nase voll von der BMW-Lack-"Qualität"!

Also mal wieder ab zur Niederlassung, bevor die Dinger aufplatzen - sonst war´s mal wieder Steinschlag vom Rückwärtsfahren.... :roll:

Ich habe aber irgendwie Hemmungen, eine Neulackierung des Stossfängers zu verlangen: wie siehts denn bei Le-Mans-Blau mit Farbabweichungen aus - wird ja wohl so sein...?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 21.06.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die kenn ich :grins:

Ich hatte auch so ne Blase im Lack, bin zur NL und habe das reklamiert (Auto war da erst 3 Monate alt). Sie haben eingesehen, das das nicht normal ist und haben dann die Heckklappe neu lackiert. Man sieht gar keinen Unterschied und ich hatte seitdem keine Probleme mehr.

4. #3 Stahlratte, 23.06.2009
    Stahlratte

Stahlratte 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Der Wagen wurde vom Oberflächen-Meister begutachtet, meine Freundin hatte den Wagen zur NL gefahren.

Fazit:

Der Stossfänger wird komplett neu lackiert - und ich hoffe, man sieht da dann keinen Farbunterschied. Auf unsere Kritik des "Miserablen" Lacks ist der Meister auch eingegangen - und meinte nur, dass sei jetzt bei allen Herstellern so.

Jedenfalls hat er auch sofort bemerkt, dass der Wagen bisher nie eine Waschanlage gesehen hat - aber er kritisierte, dass der Lack etwas stumpf sei (trotz meiner Meguiars.Pflege). Und Mikrokratzer seine von der HAndwäsche natürlich auch zu sehen...

Und, gemeinerweise hat er meiner Freundin ein SWIZÖL-Prospekt mitgegeben... :shock:

Jetzt bin ich echt am überlegen, mir das SAPHIR-Wachs zulege - aber 110 Euro für ein Tiegel Autowachs ist schon eine Hausnummer... :shock:

Thema: &%$§&! BMW-Lack: jetzt bilden sich Bläschen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bläschen lenkrad 1er

Die Seite wird geladen...

&%$§&! BMW-Lack: jetzt bilden sich Bläschen... - Ähnliche Themen

1. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
  2. BMW M2 Vorvertrag

BMW M2 Vorvertrag: Hallo, ich biete hier einen Vorvertrag für ein BMW M2 Coupé an. Gewünschtes Produktionsdatum ist Juli 2017, eine Fahrzeugübernahme ist ab Januar...
  3. BMW Performance Sitze

BMW Performance Sitze: Guten Tag Community, Ich bin auf der Suche nach Performance-Sitzen klappbar. Wer seine verkaufen will bitte per PN melden :-) Danke, liebe Grüsse
  4. BMW 116 Auspuff

BMW 116 Auspuff: Hallo Zusammen, ich habe vor, mir einen Bmw 116 anzuschaffen, dies wird mein erstes Auto. Nun wollte ich euch fragen, ob sich ein Bmw 116...
  5. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...