BMW Kurzstabantenne Sport

Diskutiere BMW Kurzstabantenne Sport im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche eine Original BMW Sportantenne für den E88, Angebote per PN.

  1. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Suche eine Original BMW Sportantenne für den E88, Angebote per PN.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Calandy, 23.02.2015
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    Hi Christian, bietet BMW Rhein-Schweinfurt bei ebay für 20 € ohne Porto
     
  4. #3 Flowing001, 24.02.2015
    Flowing001

    Flowing001 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.09.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Burghausen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Florian
    Spritmonitor:
    Darfs auch eine von Peugeot sein?
    Bestellnummer: 6561N3, sollte keine 10€ kosten..
     
  5. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    @ Calandy
    Die Neupreise kenne ich, dacht mir nur ich such erstmal hier ob jemand vielleicht eine gebrauchte im Angebot hat. :mrgreen:

    @Flowing001
    Danke für die Teilenummer, evtl. überleg ich es mir auch mit der.
     
  6. #5 NeuDesign, 24.02.2015
    NeuDesign

    NeuDesign 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hamm (Westf.)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    Darf ich fragen, was der Unterschied zu der Kurzstabantenne ist? Ist die von Peugot kürzer, besserer Empfang o.Ä.?
     
  7. #6 Flowing001, 24.02.2015
    Flowing001

    Flowing001 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.09.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Burghausen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Florian
    Spritmonitor:
    Die ist ein bisschen kürzer als die von BMW. Der Empfang ist bei mir gleich gut (Habe die Diversity-Antenne im Kofferraumdeckel).
    Ich habe letztes Jahr von der originalen auf die von Peugeot gewechselt und bisher keine Probleme damit. Man könnte theoretisch auch ganz ohne Antenne fahren, sieht aber blöd aus, wie ich finde.

    Eine aufwändigere Variante wäre die Umrüstung auf die Haifischflosse, wie das am Cabrio wirkt, kann ich aber ned sagen.
     
  8. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Die 6561N3 paßt irgendwie bei mir nicht, Gewinde ist zu klein. :motz:
    Will vielleicht jemand die BMW Kurzstabantenne (mit M6 Gewindeadapter) gegen die von Peugeot tauschen ?
     
  9. #8 Flowing001, 10.03.2015
    Flowing001

    Flowing001 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.09.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Burghausen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Florian
    Spritmonitor:
    Komisch, bei mir passte sie auf Anhieb.
    Ich hab nen Fünftürer, vielleicht haben sie da ein anderes Gewinde verbaut..
     
  10. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Ich hatte im Kopf daß irgendjemand die auch am Cabrio verbaut hatte.
    Aber entweder liege ich da falsch oder einer meiner Vorbesitzer hat da was an meinem Auto geschraubt.
     
  11. RobBMW

    RobBMW 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    494
    Ort:
    Lüneburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Robert
    Spritmonitor:
    ich habe bei mir einfach so eine günstige genommen, empfang ist genauso wie bei der originalen Peitsche und die ist noch mal ne ecke kleiner als die Peugeot.
    habe aber auch das Diversity im Kofferraumdeckel

    [​IMG]
     
  12. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.332
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    wie passt die ?

    habe mir die gleiche bestellt - müsste übermorgen kommen :wink:
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. RobBMW

    RobBMW 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    494
    Ort:
    Lüneburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Robert
    Spritmonitor:
    Richtige Gewinde auswählen, sind ja 3 dabei und dann draufschrauben. Hab sie nun ein Jahr drauf und noch nichts nahatives feststellen können.

    Edit: hab noch mal schnell n Bild gemacht

    [​IMG]
     
  15. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Hab ja kein Diversity, daher weiß ich nicht wie das wird. Und bevor ich jetzt nochmal eine kaufe, die dann auch wieder nicht paßt, kommt entweder nur die original Kurzstab Antenne drauf oder die lange Peitsche bleibt. Muß eh nur noch für ca. ein halbes Jahr dran sein...
     
Thema: BMW Kurzstabantenne Sport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw kurzstabantenne sport test

Die Seite wird geladen...

BMW Kurzstabantenne Sport - Ähnliche Themen

  1. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  2. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  3. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  4. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  5. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...