1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] BMW Kurzstabantenne Sport

Diskutiere BMW Kurzstabantenne Sport im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo habe diese Antenne noch über Original BMW NR 65202296761 passt für 1er und z4 woanders 20 euro plus vers bei mir 19 euro incl vers und pay...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 gast123, 06.12.2014
    gast123

gast123 Guest

Hallo habe diese Antenne noch über Original BMW NR 65202296761
    passt für 1er und z4 woanders 20 euro plus vers bei mir 19 euro incl vers und pay pal und nicht für weniger da sie so gut wie neu ist

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Kurzstabantenne Sport

Die Seite wird geladen...

BMW Kurzstabantenne Sport - Ähnliche Themen

1. BMW Navi Business oder Professional?

BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  2. Volvo V40 1.8 Sport

Volvo V40 1.8 Sport: 3.750 € (VHB) Sehr gepflegtes Rentnerfahrzeug mit ca. 82.000km. Scheckheft gepflegt. 8 fache Bereifung, Sommer auf Leichtmetall. Fahrzeug ist...
  3. Edition Sport

Edition Sport: Hallo, weis jemand wieviele 125 Coupes in dieser Ausführung gebaut wurden......und wieviele davon in carbon schwarz?? danke
  4. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.