BMW Krah & Enders

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von Anti, 17.09.2009.

1. Anti

Anti Gesperrt!

so, nun war ich schon diverse mal dort wegen meines 1er.

Vom Verkaufspersonal (Neuwagen) bin ich etwas enttäuscht obwohl ich den sogar persönlich kenne fühlte ich mich schlecht betreut.
    Keine Probefahrt damals und er hat ständig irgendwelche Sachen vergessen.
    Modelschriftzug entfall war auch vergessen worden.
    Es war vereinbart das ich eine Rückprämie bekomme ( war son angebot, quasi Tankgutschein). Den Gutschein hab ich nicht bekommen, sondern eine Barauszuahlung. Zum vereinbarten Termin erschien der besagte Mitarbeiter nicht, wegen plötzlicher Krankheit von einem Tag auf den anderen... tztzt...

Zum Technischen Teil Werkstatt und dem dortigen Personal.
    Bin ich absolut zufrieden. Habe auch die Umbaumaßnahme zwecks Bastuck dort vornehmen lassen und das hat alles prima geklappt. Der Ma. ist sehr nett und zuvorkommend, war zwar allerdings skeptisch ob das nach was aussieht, am ende hats ihm aber auch gefallen^^

Letztens war ich noch dort wegen eines Marderschadens der auch zu meiner vollsten zufriedenheit behoben wurde.
    Was da noch schön gewesen wäre, wäre ein Leihwagen auf Kulanz quasi, den hab ich leider nicht bekommen.
    Habe auch so das Gefühl das die in Fulda nicht gerne Leihwägen rausgeben. Was ich so mitbekommen habe von den Kommentaren der netten Dame am Empfang als sie sich mit einem MA unterhalten hat wo es gerade um einen ging, vielleicht sogar für mich ? Denn man sitzt dort unweit vom Tresen in einer doch recht gemütlichen Lounge mit Großbildfernseher (NTV für die ganz harten ;) ) Meistens bekommt man auch einen Kaffee angeboten. Wobei ich noch nicht ganz raus gefunden hab wieso manchmal nicht.

POSITIV
    - Klare Empfehlung falls mit eurem Auto was ist und ihr Hilfe braucht. Kompetentes Team (so meine Erfahrung).
    - Preis Leistung halte ich nach vergleich für OK.
    - Sie haben auch mal spontan Zeit für einen und können zeitlich kleinere Sachen erledigen ohne Tage auf nen Termin warten zu müssen.

NAJA
    - In sachen Neukundenaquise sollten sich manche noch etwas mehr engangieren. (im unteren Preissegment). Nicht jeder leistet sich einen 5er oder größer.

GANZ GROßES NEGATIV
    -> sind die ständigen nervereien wegen dieser Telefonhotline zur Kundenzufriedenheit und das sie mir ständig sagen was ich antworten soll !
    Ich mein was soll die scheisse, entweder ich beantworte das wie ich denke es erlebt zu haben oder ich lass es gleich.
    Und dann brauch ich das auch nicht ständig zu hören, das geht mir auf den Zeiger.... (musste ich mal los werden)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alpinweiss, 17.09.2009
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Welche Filiale?

4. Anti

Anti Gesperrt!

steht im text ;-)

5. Jaaaa

Jaaaa 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Hehe, das ist mir auch komisch vorgekommen, ich meinte zu dem Berater in Mannheim bei der Abholung ich sei sehr zufrieden und er "winselte" beinahe ich müsse den Telefonleuten unbedingt sagen es sei perfekt gewesen...na ja. Ich bin davon ausgegangen mit "sehr zufrieden" sei alles in Butter, das ist scheinbar bei BMW nicht so

6. #5 mpower25, 07.10.2009
    mpower25

mpower25 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Hab mal ne Frage. Kann man hier doch über negative Erfahrung mit seinem Autohaus schreiben und das Autohaus sogar nennen ?
    Denn ich habe vor ca. drei monaten meine Erfahrungen mit dem Autohaus Lammer in Viernheim hier rein geschrieben und das sehr sachlich und ohne Beleidigungen. Nur wahr halt mein Erlebtes nicht gerade eine positive Werbung für das Autohaus.
    Dieses Autohaus hat dann ein Marnprief an den Admin geschickt der auf Grund dessen dann meinen Artikel gelöscht hat. Und das nur weil das Autohaus behaubtete das sei nicht so!
    Ist das so, das wenn man nichts positiven schreibt es gleicht nicht stimmt :evil:

7. #6 BMWlover, 07.10.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Normal sollte sowas nicht gelöscht werden, man hier seine Meinung frei äußern...

8. rick

rick 1er-Fan

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Nach Ölservice haben sie über einen halben Liter zu viel Öl reingemacht. Also musste ich nochmal hin zum ablassen. Im Bordcomputer war der Balken weit über dem Maximum.

Nur eine für das Autohaus peinliche Geschichte.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. smyle

smyle 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Chris
    ich kenne krah&enders aus maintal, dort kauf ich immer teile für meinen 1er. hab damals schon alle teile für meinen alten E36 gekauft.
    dort wurde ich immer kompetent und vor allem nett behandelt. die preise und der spielraum bei ner preisverhandlung ist wirklich in ordnung.

hab dort das alpine-hifi-system einbauen lassen (für weniger als 300€). das ,für eine bmw niederlassung, ist auch okay.
    die nächsten überlegungen stehen schon an und garantiert fahr ich dort zuerst hin. einzig und allein der einbaupreis für m-federn ist exorbitant hoch. 550€ inkl. vermessung wollen die dort haben.
    hab heute mit ner kfz-werkstatt telefoniert, die machen das jetzt für 200€ inkl. vermessung. montag in einer woche ist der einbautermin :)

11. Gumble

Gumble 1er-Fahrer(in)

Thema: BMW Krah & Enders
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krah und enders erfahrung

,
  2. krah & enders mannheim

,
  3. Krah &Enders Mannheim

,
  4. bmw krah und enders erfahrungen,
  5. bmw krah und enders nachlass erfahrungen,
  6. bmw krah und enders kundenzufriedenheit
Die Seite wird geladen...

BMW Krah & Enders - Ähnliche Themen

1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  5. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...