BMW Krah&Enders Filiale Schlüchtern "top"

Diskutiere BMW Krah&Enders Filiale Schlüchtern "top" im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Habe schon ein paar BMW's bei Krah&Enders in der Filiale Schlüchtern gekauft. War bisher mit dem Preis/Leistungs Verhältnis immer zu frieden. Man...

1. Michel

Michel 1er-Fahrer(in)

Habe schon ein paar BMW's bei Krah&Enders in der Filiale Schlüchtern gekauft. War bisher mit dem Preis/Leistungs Verhältnis immer zu frieden.
    Man muss halt manchmal hart bleiben, aber geschenkt bekommst Du nirgens was. Auch der Service ist hier TOP, das gesamte Servicepersonal ist fachlich sehr gut und immer zu vorkomment. Wenn mal Warten angesagt, dann ist es doch angenehm. (Warte mal bei Audi oder VW :( ) Hier der Link: :lol: http://www.bmw-osthessen.de/ :lol:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluegixxe, 08.08.2005
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

HAndeln muss man heutzutage überall, da geht immer was und wenns nur ne kleinigkeit ist!

Gruss Bluegixxe

4. 130i

130i 1er-Fahrer(in)

die bude kenn ich zwar nicht aber wens nach reifen stinkt ist alles in ordnung

5. #4 eigudewie, 29.01.2011
    eigudewie

eigudewie 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Hi an Alle,
    hat einer aktuellere Erfahrungen mit "Krah-Enders" in schlüchtern gemacht? Bin erst seit Juli 2010 Kunde dort und kann eigentlich nichts negatives zu diesem Autohaus sagen. Der Neuwagenverkäufer war sehr freundlich, ich konnte anstandslos eine Probefahrt machen und der Rabatt war zwar nicht super gut aber in Ordnung. Hatte bisher auch Glück und mit meinem 1er cab. noch keinerlei Probleme.
    Wie ist die Werkstatt? Kompetente Mitarbeiter? Terminabsprachen werden eingehalten? Preise?
    wer hat erfahrungen? könnt mir auch eine persönliche Nachricht dazu schicken.
    Danke

6. Roy

Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    03/2017
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Ich kann grundsätzlich auch nur Gutes über Krah & Enders in Schlüchtern berichten. Vor allem Werkstatt und Neuwagen Verkauf ist absolut top. Über die Qualität der Gebrauchtwagen bzw. deren Zustand kann ich nicht allzu viel sagen. Aber nett und kompetent war man dort immer zu mir.

Thema:

BMW Krah&Enders Filiale Schlüchtern "top"

Die Seite wird geladen...

BMW Krah&Enders Filiale Schlüchtern "top" - Ähnliche Themen

1. BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern

BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern: Winterkompletträder Stahl BMW 16" mit 205/55 R16 M+S mit Stern Preis 450€ bei Abholung Fotos weiter unten Dunlop SP Winter Sport 3D - DOT 4715...
  2. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  3. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  4. BMW CONNECTED IOS APP

BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  5. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...