BMW Kosteneinsparung

Diskutiere BMW Kosteneinsparung im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Sicherung der Rendite: BMW will kein Milliarden-Sparprogramm - Industrie - Unternehmen - Handelsblatt Und wieder mal Kosteinsparung bei BMW und...

  1. flix14

    flix14 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Felix
  2. et90

    et90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2015
    Vorname:
    Patrick
    Überraschung :-)
    Was sollen wir dazu meinen? Ist halt eine AG - und so funktioniert das Halt. Gewinn Maximieren. Einnahmen erhöhen und Ausgaben Senken. Effizienz steigern.
    Was sinn machen würde, wäre die R&D Kosten zurück zu fahren. i3 und i8 haben massiv geld gekostet. Da möchte man jetzt natürlich erst mal Geld mit machen. Das ist das einzige, was "offiensichtlich" sein dürfte. Der Rest sind gerüchte. Abwarten und Tee trinken. Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird und der Link geht ja zum Handelsblatt - so kram ist erst mal für die Börsenmenschen interessant. Da wird jetzt halt spekuliert.
     
  3. flyfan

    flyfan 1er-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    LOWI
    Vorname:
    Tom
    Für mich haben sie genug gespart, wie sie die extrem teuren Plastikabdeckungen der Leselampen im Dachhimmel eingespart haben. MJ08 hatte sie noch, MJ10 nicht mehr...gleich wie die Luftklappen hinter den Nieren.
     
  4. #4 Dominik92, 18.06.2014
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Bin mir nicht sicher ob sich die Einsparungen so direkt an der Verarbeitung des Endproduktes wieder spiegeln werden. Wohl trifft es ehr den kleinen Mann. Denke die Kosten werden hier ehr intern eingespart.
     
Thema: BMW Kosteneinsparung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW kosteneinsparung

Die Seite wird geladen...

BMW Kosteneinsparung - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  2. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  3. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  4. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...