BMW Kosteneinsparung

Diskutiere BMW Kosteneinsparung im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Sicherung der Rendite: BMW will kein Milliarden-Sparprogramm - Industrie - Unternehmen - Handelsblatt Und wieder mal Kosteinsparung bei BMW und...

1. flix14

flix14 1er-Fan

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Felix
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. et90

et90 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2015
    Vorname:
    Patrick
    Überraschung :-)
    Was sollen wir dazu meinen? Ist halt eine AG - und so funktioniert das Halt. Gewinn Maximieren. Einnahmen erhöhen und Ausgaben Senken. Effizienz steigern.
    Was sinn machen würde, wäre die R&D Kosten zurück zu fahren. i3 und i8 haben massiv geld gekostet. Da möchte man jetzt natürlich erst mal Geld mit machen. Das ist das einzige, was "offiensichtlich" sein dürfte. Der Rest sind gerüchte. Abwarten und Tee trinken. Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird und der Link geht ja zum Handelsblatt - so kram ist erst mal für die Börsenmenschen interessant. Da wird jetzt halt spekuliert.

4. flyfan

flyfan 1er-Profi
    Moderator

Vorname:
    Tom
    Für mich haben sie genug gespart, wie sie die extrem teuren Plastikabdeckungen der Leselampen im Dachhimmel eingespart haben. MJ08 hatte sie noch, MJ10 nicht mehr...gleich wie die Luftklappen hinter den Nieren.

5. #4 Dominik92, 18.06.2014
    Dominik92

Dominik92 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Bin mir nicht sicher ob sich die Einsparungen so direkt an der Verarbeitung des Endproduktes wieder spiegeln werden. Wohl trifft es ehr den kleinen Mann. Denke die Kosten werden hier ehr intern eingespart.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BMW Kosteneinsparung
Die Seite wird geladen...

BMW Kosteneinsparung - Ähnliche Themen

1. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  2. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  3. BMW CONNECTED IOS APP

BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  4. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  5. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...