BMW Konfigurator

Diskutiere BMW Konfigurator im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute, Es ist soweit der neue Konfigurator ist verfügbar! Hier der link:...

  1. #1 Bluegixxe, 03.03.2007
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
  2. #2 overcast, 03.03.2007
    overcast

    overcast Guest

    Cool, Individual...ich nehm Gelb :D

    Aber der 3 Türer fehlt noch..
     
  3. #3 Bluegixxe, 03.03.2007
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Das stimmt, aber der 3 Türer ist auch erst ab Juni Lieferbar hat mir mein freundlicher bestätigt. Deswegen ist er wohl noch nicht drin.

    Gruss Bluegixxe
     
  4. #4 pedro51biso, 08.03.2007
    pedro51biso

    pedro51biso 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :)

    Hier ein Beispiel von meiner Konfiguration :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüsse, Jack
     
  5. #5 overcast, 09.03.2007
    overcast

    overcast Guest

    Sehr elegant!
     
  6. Hansi

    Hansi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    @ overcast:

    Für die Konfig des Dreitürer guckst Du hier:

    http://www.bmw.de/de/corporateclients/corporatesales/index.html

    1. Auf BMW-Konfigurator
    2. next site: Zum BMW Konfigurator für Großkunden
    3. danach in der linken Navi-Leiste auf "BMW Konfigurator für Großkunden" klicken
    4. Bauform HC auswählen und
    5. staunen ...
     
  7. #7 BoahMeinVehicle, 09.03.2007
    BoahMeinVehicle

    BoahMeinVehicle 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich hab meinen 3 Türer über corporate bestellt.
    Werde ich den nicht vor Juni haben?

    Individual Lack? Welche Farben? Kein Aufpreis?
     
  8. #8 overcast, 09.03.2007
    overcast

    overcast Guest

    Ja, wusste ich schon vorher, unterscheiden sich die Preise?
     
  9. Hansi

    Hansi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Die Preise unterscheiden sich nicht. Es gibt nur die Großkundenpakete "Basic / Motivation / Navigation" mit leichten Preisvorteilen (ca. 1.100 Euronen netto). Ansonsten der ganz normale Konfigurator, nur das hier ab und zu auch schon neue Modell drin sind, die offiziell noch gar nicht bestätigt sind (im Februar war bereits das 320d Coupe konfigurierbar !!)
     
  10. #10 Bluegixxe, 22.03.2007
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Jetzt sind alle Modelle im konfigurator verfügbar!
     
  11. #11 Bluegixxe, 22.03.2007
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
     
  12. rds

    rds 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GD-Lux
    wowwww ! Die sind aber um einiges teuerer als hier bei uns in Luxembourg !
     
Thema:

BMW Konfigurator

Die Seite wird geladen...

BMW Konfigurator - Ähnliche Themen

  1. F20/F21 LCI im BMW Konfigurator

    F20/F21 LCI im BMW Konfigurator: Ab wann kann der F20/21 LCI online konfiguriert werden?
  2. 125i/125d Konfigurator! BMW HP

    125i/125d Konfigurator! BMW HP: Es ist soweit, jetzt kann man den 125i und 125d auf der BMW Homepage konfigurieren! Ist vielelicht für so manchen interessant! Edit: Das M-Paket...
  3. BMW Konfigurator angepasst (125i und 125d konfigurierbar)

    BMW Konfigurator angepasst (125i und 125d konfigurierbar): Hi, der BMW Konfigurator lässt jetzt auch 125i und 125d eingeben. Ob das M-Paket schon konfigurierbar war, weiss ich nicht. Jetzt ist es...