BMW Konfigurator

Diskutiere BMW Konfigurator im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Hat eigentlich schon mal von euch einer gemerkt, dass bei dem BMW Konfigurator immer der gleiche Wagen gezeigt wird. Von hinten ist...

  1. yeti

    yeti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinbach Nähe
    Hallo!

    Hat eigentlich schon mal von euch einer gemerkt, dass bei dem BMW Konfigurator immer der gleiche Wagen gezeigt wird. Von hinten ist immer die gleiche Auspuffanlage zu sehen. Ein gerades Rohr.
    Wollte mal wissen woran man die anderen Modelle unterscheiden kann. Hat der 118d das gleiche Endrohr wie der 120d? Was haben die anderen Typen für ein Endrohr? Da bei den meisten ja die Bezeichnung fehlt kann man das ja sonst schlecht erkennen.
    Gruß
     
  2. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    ich denke mal dass man einen diesel ohne dpf schonmal daran erkennen kann dass sein rohr gebogen ist. bei den anderen hab ich leider keine ahnung!

    Gruß
     
  3. #3 sakura_kira, 17.01.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Also im Carconfig sind definitiv die unterschiedlichen Endrohrvarianten drinne.
    Einfach mal rumspielen.

    116-120i gerades Endrohr;
    118d+120d+DPF = gerades Endrohr;
    118d+120d ohne DPF = gekröpftes Endrohr;
    130i = 2 Endrohre;

    mehr jibbet zur Zeit net.
    (Bei andren BMW auch so 4Zyl = 1 Rohr, 6 Zyl =mind. 2 Rohr
    DPF+Benziner = gerades Endrohr; Diesel ohne DPF gekröpftes Rohr.
    335i re/li Endrohr, V8+V12 re/li, M-Varianten je2 re/li)
     
  4. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
     
  5. #5 sakura_kira, 17.01.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Sollte heißen "Diesel mit DPF + Benziner" .... brauch wohl mehr Kaffee :lol:
     
  6. yeti

    yeti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinbach Nähe
    Mit dem Konfigurator stimmt nur bedingt. Geht man auf Heckansicht ist das Endrohr immer zum passenden Modell anders.
    In der 3D Ansicht ist aber immer das gleiche Rohr.
    Aber ist auch jetzt egal, habe ja die Info von euch bekommen, danke.
    Gruß
     
Thema:

BMW Konfigurator

Die Seite wird geladen...

BMW Konfigurator - Ähnliche Themen

  1. F20/F21 LCI im BMW Konfigurator

    F20/F21 LCI im BMW Konfigurator: Ab wann kann der F20/21 LCI online konfiguriert werden?
  2. 125i/125d Konfigurator! BMW HP

    125i/125d Konfigurator! BMW HP: Es ist soweit, jetzt kann man den 125i und 125d auf der BMW Homepage konfigurieren! Ist vielelicht für so manchen interessant! Edit: Das M-Paket...
  3. BMW Konfigurator angepasst (125i und 125d konfigurierbar)

    BMW Konfigurator angepasst (125i und 125d konfigurierbar): Hi, der BMW Konfigurator lässt jetzt auch 125i und 125d eingeben. Ob das M-Paket schon konfigurierbar war, weiss ich nicht. Jetzt ist es...