BMW Konfigurator

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von yeti, 17.01.2007.

  1. yeti

    yeti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinbach Nähe
    Hallo!

    Hat eigentlich schon mal von euch einer gemerkt, dass bei dem BMW Konfigurator immer der gleiche Wagen gezeigt wird. Von hinten ist immer die gleiche Auspuffanlage zu sehen. Ein gerades Rohr.
    Wollte mal wissen woran man die anderen Modelle unterscheiden kann. Hat der 118d das gleiche Endrohr wie der 120d? Was haben die anderen Typen für ein Endrohr? Da bei den meisten ja die Bezeichnung fehlt kann man das ja sonst schlecht erkennen.
    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    ich denke mal dass man einen diesel ohne dpf schonmal daran erkennen kann dass sein rohr gebogen ist. bei den anderen hab ich leider keine ahnung!

    Gruß
     
  4. #3 sakura_kira, 17.01.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Also im Carconfig sind definitiv die unterschiedlichen Endrohrvarianten drinne.
    Einfach mal rumspielen.

    116-120i gerades Endrohr;
    118d+120d+DPF = gerades Endrohr;
    118d+120d ohne DPF = gekröpftes Endrohr;
    130i = 2 Endrohre;

    mehr jibbet zur Zeit net.
    (Bei andren BMW auch so 4Zyl = 1 Rohr, 6 Zyl =mind. 2 Rohr
    DPF+Benziner = gerades Endrohr; Diesel ohne DPF gekröpftes Rohr.
    335i re/li Endrohr, V8+V12 re/li, M-Varianten je2 re/li)
     
  5. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
     
  6. #5 sakura_kira, 17.01.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Sollte heißen "Diesel mit DPF + Benziner" .... brauch wohl mehr Kaffee :lol:
     
  7. yeti

    yeti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinbach Nähe
    Mit dem Konfigurator stimmt nur bedingt. Geht man auf Heckansicht ist das Endrohr immer zum passenden Modell anders.
    In der 3D Ansicht ist aber immer das gleiche Rohr.
    Aber ist auch jetzt egal, habe ja die Info von euch bekommen, danke.
    Gruß
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Konfigurator

Die Seite wird geladen...

BMW Konfigurator - Ähnliche Themen

  1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...