[E87] Bmw kompletradsatz Preis fair?

Diskutiere Bmw kompletradsatz Preis fair? im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; [IMG] Für 650 Euro Vorne Profil 7,4 Hinten beide 3,5 Ist der Preis ok für die Felgen und Räder ?

1. #1 Bmw118Can, 13.11.2012
    Bmw118Can

Bmw118Can 1er-Interessent(in)

Für 650 Euro

Vorne Profil 7,4

Hinten beide 3,5

Ist der Preis ok für die Felgen und Räder ?

2. #2 CSchnuffi5, 13.11.2012
    CSchnuffi5

CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    naja die Hinteren Reifen kannste so wie sie sind schon mal entsorgen

aber sonst ist der Preis für die Felgen in Ordnung
    je nach Reifen vorne (also Typ) kann der Preis sogar gut sein

3. #3 Bmw118Can, 13.11.2012
    Bmw118Can

Bmw118Can 1er-Interessent(in)

Ich werde es mir glaub ich zu legen weil ich finde kein besseren Angebot für so welche Felgen ... Und soll in ein sehr guten Zustand sein keine Bordstein Schäden etc.

Thema:

Bmw kompletradsatz Preis fair?

Die Seite wird geladen...

Bmw kompletradsatz Preis fair? - Ähnliche Themen

1. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

5. BMW M Performance Parts im Leasing