BMW Kirsch - Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von Marques85, 15.11.2010.

1. #1 Marques85, 15.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2010
    Marques85

Marques85 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hallo Zusammen,

da ich hier noch nichts zu dem o. g. Händler gefunden habe, dachte ich mir schreib ich mal was dazu!

Also ich habe vor genau einem Jahr meinen 120D bei BMW Kirsch in Mönchengladbach gekauft. Aufmerksam bin ich auf BMW Kirsch durch eine Anzeige bei Autoscout geworden.

Nach dem ich mir die Anzeige durchgelesen hatte und wirklich alles am Wagen passte, habe ich auch direkt für den darauf folgenden Tag eine Probefahrt ausgemacht. Schon die Dame die mit mir den Termin ausgemacht hatte war sehr freundlich am Telefon.

Am darauf folgenden Tag bin ich dann nun endlich zur Probefahrt zum BMW Händler gefahren und wurde dort schon von Herrn Famulok sehr freundlich empfangen. Nach kurzer (aber außführlicher) Erklärung des Autos konnte ich dann auch schon losfahren. Als Probefahrzeit wurden 2 Std. angesetzt.

Nach einer tollen Probefahrt habe ich mich dann auch schon entschlossen den Wagen zu kaufen und konnte dann anschließend direkt über den Kaufvertrag reden. Auch hier verlief das Gespräch stets freundlich und auch locker was sehr angenehm war.

Am Preis war dann auch noch was zu machen und dann musst ich nur noch ein paar Tage warten wegen Wagenanmeldung, Aufbereitung etc....

Am Tag der Abholung stand mein schwarzes Schätzken auch schon poliert und von Innen aufbereitet mitten in der großen Verkaufshalle (zwischen den ganzen Z4´s, 6ern, 7ern). Dann gabs noch eine Geschenktüte mit paar Kleinigkeiten und einer riesen Flasche Premiumbier^^.

Also erstmal ein dickes LOB an den tollen Verkäufer kann ich nur jedem weiter empfehlen!!

Über den Teilevertrieb kann ich auch nur gutes berichten! Ich habe dort u. A. die ganzen Zusatzteile für den M-Paket Umbau gekauft, die Haifischantenne und noch ein paar andere Dinge! Wenn ich morgens vor 9 Uhr bestelle sind die Teile immer Mittags ab 13Uhr abholbar! Und die Kollegen wisse nauch OHNE Teilenummer meistens was man haben will, es reicht schon aus wenn man Ihnen die Wagentype durch gibt und erklären kann was man haben will <- Find ich mehr als Gut!!

ALso für alle die sich einen BMW aus der Umgebung Mönchengladbach/Düsseldorf etc. kaufen wollen lohnt sich ein Besuch bei BMW Kirsch!!

Grüße Dennis :winkewinke:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BMW Kirsch - Mönchengladbach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. in mönchengladbach bmw 1er

Die Seite wird geladen...

BMW Kirsch - Mönchengladbach - Ähnliche Themen

1. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  2. [E8x] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  3. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  4. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  5. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...