bmw KAUF

Diskutiere bmw KAUF im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; GUten Abend alle konte mir jemand bitte sagen wo ich bei BMW eine neuwagen borse finde ...ich soll mir ein Dienstauto aussuchen und habe nur 1...

1. #1 Doomsnoopy, 29.11.2007
    Doomsnoopy

Doomsnoopy 1er-Interessent(in)

GUten Abend alle konte mir jemand bitte sagen wo ich bei BMW eine neuwagen borse finde ...ich soll mir ein Dienstauto aussuchen und habe nur 1 woche zeit und ich wurde gerne ein 1er fahren...Bedigungen der Firma : Blau diesel sofort leferbar.....Sorry fur mein Deutch ich bin ein SlovakeDanke fur infos

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nightperson, 29.11.2007
    nightperson

nightperson 1er-Guru

Vorname:
    Andreas
    Den Car Configurator findest Du auf www.bmw.com. Da gibt´s eine Länderauswahl, die auch die Slowakei beinhaltet und sicherlich Hinweise auf lokale Händler enthält.

Viel Spass beim Konfigurieren :)

Gruss,
    Andreas

4. #3 michel80, 29.11.2007
    michel80

michel80 1er-Profi

ich glaub er meint eine auswahl von sofort verfügbaren neuwagen! da wird´s wohl am besten sein, wenn du mal den freundlichen händler kontaktierst, der dir am nächsten ist. evtl. auch mehrere in der nähe mal abtelefonieren, was so vorrätig ist! wenn du jetzt (= noch in diesem jahr) einen lagernden 1er kaufst, kannst du mit nachlässen bis zu 17% auf den listenpreis rechnen!

wenn der preis nach oben offen ist, schlag ich den hier vor (ist ein 1er, ist blau UND ist ein diesel... :wink: ):

http://ecom.bmwgroup.com/ecom32gahp...d=3475377&mode=virtual_garage_rec&language=de

5. #4 nightperson, 29.11.2007
    nightperson

nightperson 1er-Guru

Vorname:
    Andreas
    Das wird funktionieren, weils ein Vorführer ist. Ich weiß nicht, ob deutsche Händler Neuwagen ins Ausland verkaufen dürfen :?:

6. #5 Thomas Crown, 29.11.2007
    Thomas Crown

Thomas Crown 1er-Fan

Das klappt. Im Forum tummelt sich doch jemand, der sich einen 130i aus meiner NL geholt nach - nach Schweden. :shock:

7. #6 michel80, 30.11.2007
    michel80

michel80 1er-Profi

UM GOTTES WILLEN - ich denke, dass es mittlerweile zu jedem hersteller durchgedrungen ist, dass die EU ein freier markt ist! das heißt, BMW DARF seinen händlern gar nicht verbieten, ihre ware (also fahrzeuge) anderen EU-bürgern als deutschen vorzuenthalten! das wäre behinderung des freien handels und würde mit hohen strafen gesühnt!

das thema wurde bereits vor einigen jahren durchgekaut, als deutsche hersteller ihren holländischen importeuren und vertragspartnern den verkauf von autos an deutsche untersagen wollten (EU-importe eben). die haben damals aus brüssel böse auf die mütze gekriegt...

also ob vorführer oder neuwagen - jeder EU-bürger darf in der ganzen EU frei wählen, wo er sein auto kauft. und zwar ohne weitere zölle und sonstwas! lediglich die steuern des landes, in dem er kauft, muss er nicht zahlen. dafür dann eben die steuern seines heimatlandes bei einfuhr...

8. #7 Doomsnoopy, 30.11.2007
    Doomsnoopy

Danke

Weil ich fur eine DE firma arbeite muss das Auto in DE bestelt sein und es muss ein VW oder Bmw sein....und auf der seite von volkswagen de hab ich sofort leiferbare Neuwagen gefunden und ich sehe es nicht auf BMW.de.....und ich kann nicht alle Handler in DE anrufen ob die ein auto sofort leiferbar haben:P 123d oder 120d solte es sein blau wenn moglich M packet xenon licht und 17 oder 18 zoll das wars:P

9. #8 madeira, 30.11.2007
    madeira

madeira 1er-Fahrer(in)

Über die Gebrauchtwagensuche auf BMW.de bekommst Du auf jeden Fall schon mal Vorführwagen.

Ansonsten wirst Du wirklich über die einzelnen Händler gehen müssen, denn dort landen fertige Autos nun mal. Wenn Du sie nicht anrufen willst, suche sie online. Viele haben ihre Angebote auf ihren Webseiten. Ganz mühelos wird es halt nicht gehen.

Viele Grüße

10. #9 Doomsnoopy, 30.11.2007
    Doomsnoopy

ok danke wird ich tun sind nur ein paar hundert aber ich will nicht bei 118d landen also los gehts auf die suche:P

11. #10 madeira, 30.11.2007
    madeira

madeira 1er-Fahrer(in)

Sonst geht's Dir aber gut, ja?

12. #11 blueroadster, 30.11.2007
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Sachte sachte,

nicht dass ihr aneinander vorbei redet ... doom meint doch nur, dass er keine Lust hat, bei unendlich vielen Händlern im Netz vorbei zu schauen und dann feststellen muss, dass die 'nur' 118 haben. Er aber MUSS einen 120d oder 123d kaufen!
    r wollte weder etwas Negatives über den 118 sagen noch deinen Vorschlag schlecht machen! Ist nicht immer so einfach, sich als Ausländer 100% klar in Deutsch auszudrücken, ... obwohl, doom macht das ganz gut!

LG

Patrick

13. #12 madeira, 30.11.2007
    madeira

madeira 1er-Fahrer(in)

@Patrick: Na, wollen wir mal hoffen, dass er es in Deinem Sinn meinte. Ich hab's anders verstanden.

Viele Grüße

14. #13 blueroadster, 30.11.2007
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hallo, ja bestimmt meinte er es so ... nu das mit dem Müssen, das habe ich wohl falsch in Erinnerung gehabt ... er will einen 120d oder 123d ... was aber nichts daran ändet, dass er keine Lust hat, dutzende Internetseiten abzurufen, um immer auf einen 118d zu fallen!

So wars gemeint, bestimmt!

LG

Patrick

15. #14 michel80, 01.12.2007
    michel80

michel80 1er-Profi

elender friedensstifter! :wink: :lol:

also um ehrlich zu sein, hab ich da auch ein gerüttelt maß an arroganz rausgelesen... "sind ja NUR ein paar hundert" ist mal auf jeden fall eine klar ironisch angehauchte äußerung, die man nicht auf schlechte sprachkenntnisse zurückführen kann! :?

ich bleibe bei meinem rat vom anfang: bei einem händler in der nähe nachfragen, ob er nicht vielleicht doch zugriff auf ein netzwerk hat (oder vielleicht auf einen im vorlauf befindlichen neuwagen). wahlweise mal den kundenservice der AG kontaktieren.

schlechter: hier die leute mit zweideutigen aussagen ärgern, nur weil sie genauso wenig wissen, wie man selbst! :!:

16. #15 Doomsnoopy, 03.12.2007
    Doomsnoopy

:D

Also ich hab meinem Boss uberredet dass es sich lohnt zu warten also morgen wird mein BMW 123d bestelt:D
    Und sorry wenn ich mich irgendwo falsch ausgedruckt habe......13.5% nachlass ist dass ok? 36500 ist der preis ohne nachlass

17. #16 michel80, 03.12.2007
    michel80

michel80 1er-Profi

13,5% sind in ordnung, bis zu 15% sind möglich, aber da muss man schon hart handeln. kann auch gut sein, dass die letzten paar %punkte nur drin waren, wenn man noch im alten jahr bei der erfüllung des jahresziels mitgeholfen hat (auf lagerfahrzeuge, die man "noch schnell" zulassen konnte, gab´s örtlich bis 17,5% rabatt). von daher: für ne wunschbestellung eines ja noch recht neu auf dem markt befindlichen 123d mit auslieferung im neuen jahr würd ich bei 13,5% auch zuschlagen. wegen 1% mehr oder weniger noch groß in der gegen rumzuatzeln ist ja auch quatsch...

18. #17 blueroadster, 03.12.2007
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Re: :D

Hallo,

viel Sonderausstattung hast du aber zu dem Preis nicht drin, oder? Mein 120d kostete (mit einigen teuren Extras, zugegeben und ohne Nachlass) auch ungefähr 36'500,- hab zum Glüch einigesew niger bezahlt :D
    13,5% Nachlass für ein total neues Auto, das zudem erst auf den Markt gekommen ist? Super, greif zu!

LG

Patrick

19. #18 madeira, 03.12.2007
    madeira

madeira 1er-Fahrer(in)

Re: :D

Hi Snoopy,

es sei Dir vergeben... :wink:

Das ging ja jetzt doch recht schnell mit der Bestellung. Und was die knappe Sonderausstattung angeht: Tröste Dich, der ganze Schiet wiegt eigentlich sowieso viel zu viel... Was hast Du denn da drin?

Viele Grüße

20. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Doomsnoopy, 04.12.2007
    Doomsnoopy

123d

Fahrzeug-Konfiguration

Lackierung, Interieur und Felgen

Stoff Network monacoblau/schwarz
    AUD9
    0,00 EUR

Monacoblau metallic
    A35
    640,00 EUR

Leichtmetallräder V-Speiche 217 mit Mischbereifung
    2KF
    710,00 EUR

Editionen + Pakete

Innovationspaket
    7R7
    1.380,00 EUR

Advantage Paket
    7RP
    320,00 EUR

Dynamic Paket
    7RR
    820,00 EUR

Sonderausstattungen

Multifunktion für Lenkrad
    249
    150,00 EUR

Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    321
    Standard

Komfortzugang (Bestandteil von Innovationspaket)
    322
    0,00 EUR

Shadow Line
    339
    Standard

Fensterheber, elektrisch, hinten
    411
    Standard

Fußmatten in Velours
    423
    0,00 EUR

Armauflage vorn (Bestandteil von Advantage Paket)
    473
    0,00 EUR

Sportsitze für Fahrer und Beifahrer (Bestandteil von Dynamic Paket)
    481
    0,00 EUR

Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
    488
    280,00 EUR

Ablagenpaket (Bestandteil von Advantage Paket)
    493
    0,00 EUR

Interieurleisten Aluminium Akzentschliff (Bestandteil von Dynamic Paket)
    4B3
    0,00 EUR

Scheinwerfer-Waschanlage (Bestandteil von Innovationspaket)
    502
    0,00 EUR

Nebelscheinwerfer
    520
    Standard

Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    521
    120,00 EUR

Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion (Bestandteil von Innovationspaket)
    522
    0,00 EUR

Adaptives Kurvenlicht (Bestandteil von Innovationspaket)
    524
    0,00 EUR

Klimaanlage
    530
    Standard

Fondkopfstützen klappbar
    5DC
    30,00 EUR

Radio BMW Professional
    663
    210,00 EUR

M Sportfahrwerk (Bestandteil von Dynamic Paket)
    704
    0,00 EUR

M Lederlenkrad
    710
    100,00 EUR

also ich konnte mehr bestellen aber wolte ich etgentlich nicht.....leder brauch ich nicht ,park assistenten auch nicht, navigation ich glaube tom tom ist viel billiger elektrish einstelbare sitze ...hmm also meine meinung ist nur ich werde dass auto fahren und ich werde mir einamal die sitze einsetellen und dann nicht mehr also....hifi soundsystem ....ich bin kein fan von lauter musik in auto also fur die leisen tone glaub ich reicht das radio profesional....sitzheizung hab ich uberleght aber eigentlich hab ich dass nie in einem auto vermist und auch wenn ich es in meinem privat fahrzeug hatte hab isch es nicht oft benutzt, ich hab noch ein bischen uberlegt ob ich nich die klimaautomatik nehmen soll aber dann hab ich mich gegen entschieden......ich wollte dass auto eigentlich nicht unnotig schwer machen.Ich hoffe niemand versteht mich jetzt falsch ich kritisiere nicht die anderen dafur was sie in auto haben ich hab nur beschrieben wie ich bei der zusammenstelung von 1er gedacht habe:P

22. #20 nightperson, 04.12.2007
    nightperson

nightperson 1er-Guru

Vorname:
    Andreas
    Re: 123d

Gratuliere, gute Einstellung - der Satz hätte glatt von mir stammen können :wink: :lol: Mit der manuellen Klima wirst Du sehr zufrieden sein, die ist einfach zu bedienen und hält die Temperaturen sehr konstant, egal ob Heizung oder Kühlung :D Monacoblau mit schwarz/monacoblauem Interieur ist übrigens eine sehr schöne Kombination :)

Gruss,
    Andreas

Thema:

bmw KAUF

Die Seite wird geladen...

bmw KAUF - Ähnliche Themen

1. Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  2. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i
  3. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, verkaufe hier folgenden Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Reifen: Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Die...
  4. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...
  5. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk