BMW KAUF WIRTSCHAFTSKRISE

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW in Luxemburg" wurde erstellt von stevelux, 20.01.2009.

1. #1 stevelux, 20.01.2009
    stevelux

stevelux 1er-Interessent(in)

Hi,

Meine Freundin und Ich haben vor in diesem Jahr den 135i zu kaufen.
    Da ja überall von Wirtschaftskrise gesprochen wird müsste man ja einen guten Preis aushandeln können :D

Wieviel Prozent glaubt ihr dass da realistisch sind?

Oder eventuel in Deutschland die Preise, hmmm :?:

Danke und schöne Grüsse
    Steve

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gambit

Gambit 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    Hi,

ich habe beim BMW Kontz in Luxemburg letztes Jahr mal wg. einem Leasing über ALD angefragt gehabt. Der Rabatt vom Listenpreis war in etwa der gleiche wie auch in Deutschland, wobei die Listenpreise und auch die Ausstattungspakete anders waren als in Deutschland. Tendentiell kannst Du die deutschen Listenpreise ohne MwSt. mal als Grundlage zum Vergleich nehmen - alleine durch die MwSt. in Luxemburg kannst Du 4 % sparen. D.h. Du kaufst beim deutschen Händler und kriegst die Differenz der MwSt. (über Deine Steuererklärung?!) erstattet, so lang Du in L wohnst.

Für meinen Arbeitgeber kriegen wir glaube ich einen Rabatt von 14 %...

4. #3 steve79, 20.01.2009
    steve79

steve79 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Moien,

Bin ich halt nicht der einzige Steve hier :D .

Also ich habe meinen 135i bei Emond bestellt, in Arlon (Belgien). Zurzeit haben die auch Salonkonditionen, wegen des Autosalons in Bruessel, liege somit auch inkl Optionen usw bei gut 10-12 % Rabatt.

Ich kaufe das Auto mit 15% Mwst, Emond kuemmert sich um den Zoll, ich brauche da selbst gar nichts zu machen.

Fahr einfach mal nach Trier zu Cloppenburg oder zu Emond nach Arlon und frage nach, denn soviele 135er werden zurzeit sicher nicht verkauft.

5. #4 stevelux, 21.01.2009
    stevelux

Hallo Steve 2 :-)

Wann hast du deinen 135i denn bestellt.....hatte mir nämlich etwas mehr als die üblichen 10-12 % erhofft? :D

6. #5 steve79, 21.01.2009
    steve79

steve79 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Moien,

Hatte das Auto bereits Ende September bestellt, wollte das Auto aber erst Anfang März,(nach dem Winter), haben.

Damals war der Rabatt nicht so hoch, aber daher mir Emond im Nachhinein noch diese Salonkonditionen gibt und mein altes Auto nicht zurücknehmen muss, sind wir jetzt bei besagtem Rabatt.

Ich weiss nicht, ob noch mehr drin ist zurzeit, musst du mal fragen 8)

7. #6 stevelux, 22.01.2009
    stevelux

Ich habe bei verschiedenen BMW Händler per Mail ein Angebot angefragt und beim Cloppenburg habe ich für den 135i mit folgenden Optionen

135i Coupé mit folgenden Optionen Wagenfarbe: weiss, Leder Boston schwarz, M Sportpaket, Sonnenschutzverglasung, Innenspiegel automatisch abblenden, Radio Professional, Hifi Lautsprechersystem

einen Preis von 36500 bekommen ( ist allerdings nur bis Ende März gültig)

8. Gambit

Gambit 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    ...haste mal nachgerechnet, wie hoch der Nachlass auf den Listenpreis war/ist?

9. #8 stevelux, 22.01.2009
    stevelux

Es wären beinahe 15 Prozent

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Gambit

Gambit 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    Jop, wie schon an anderer Stelle erwähnt habe ich über nen privates Leasing genau 15 % auf den Listenpreis bekommen...

12. al_ac

al_ac 1er-Interessent(in)

War diese Woch bei verschiedenen Händlern:
    Will mir einen 123d Hatch anlegen, bei ersten Gesprächen kam folgendes heraus: Cloppenburg 13% Kontz 9.5% Schmitz 10%.

Frage mich ob da nich ein bissen mehr drin ist wenn ich lese dass um die 15% nicht unüblich sind laut einigen hier im Forum??

Thema:

BMW KAUF WIRTSCHAFTSKRISE

Die Seite wird geladen...

BMW KAUF WIRTSCHAFTSKRISE - Ähnliche Themen

1. BMW E87 116i tacho

BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  2. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  3. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  4. Suche: Sportsitze für den BMW E87

Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.
  5. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....