BMW interieurleisten

Diskutiere BMW interieurleisten im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, könnte mir jemand ne Anleitung zukommen lassen oder einstellen, wie man am besten die ganzen Leisten beim 1er entfernt? Sprich...

1. #1 cocomils, 11.01.2011
    cocomils

cocomils 1er-Interessent(in)

Hallo,

könnte mir jemand ne Anleitung zukommen lassen oder einstellen, wie man am besten die ganzen Leisten beim 1er entfernt?

Sprich Türgriffe, Bereich um Schaltknauf sowie Aschenbecher und Zierleiste am Amaturenbrett.

Wäre echt nett =)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 momographics, 11.01.2011
    momographics

momographics 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    anleitung brauchst du wenn, dann nur für den ascher. alles andere wird nur ausgehebelt!

lg momo

4. #3 cocomils, 11.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2011
    cocomils

cocomils 1er-Interessent(in)

hmm nur wenn man nicht weiß in welche Richtung oder wie ziehen is es n bissle schwer =)

grüßle

5. #4 drummingmonkey, 11.01.2011
    drummingmonkey

drummingmonkey 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Franz
    Die vorm Beifahrer einfach nach oben weg hebeln. Die bei den Türen von unten her. Musst mal entlang fühlen, da is unten eine kleine Einbuchtung. Da gehts los und dann nach oben. Für die Mittelkonsole beim Ascher oder Ablagefach und Schalthebel gibts schon genug Freds. Da musst dann einfach mal :suchen_im_forum:
    :weisheit:

6. #5 1er-Pilot7007, 11.01.2011
    1er-Pilot7007

1er-Pilot7007 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Wie du die Verkleidung der Türgriffe weg und wieder hin bekommst siehst du hier:
    Vimeo
    Grüße

7. P0114

P0114 Gesperrt!

Hat mit dem 116i Motor nichts zu tun, also: Verschoben.

Die Leisten an den Türgriffen sind nur gesteckt. Unten an den Leisten findeste eine Aussparung um den Schraubendreher ein zu stecken um aus zu hebeln.
    Die leiste am Armaturenbrett ist nur geklippst, an der Aussenseite anfangen aus zu hebeln.
    Bebilderte Anleitung Mittelkonsole findeste hier: Ablagefach/Aschenbecher Ausbau : BMW 1er

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW interieurleisten

Die Seite wird geladen...

BMW interieurleisten - Ähnliche Themen

1. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  2. BMW M Performance Schlüsseletui

BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  3. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG
  4. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  5. [Verkauft] BMW M2 M3 M4 Schaltwippen

BMW M2 M3 M4 Schaltwippen: Hallo Verkaufe einen Satz M4 Schaltwippen. Passen in alle F Modell LCI M Sportlenkräder. Plug & Play! Aus echtem Metall! Top Zustand. Preis:...