BMW Innere Leuchten ohne funktion, kein KV

Diskutiere BMW Innere Leuchten ohne funktion, kein KV im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, ich haben in meinem E87 FL zwar Bi-Xenon aber kein Kurvenlicht, daher sind die inneren Kugel jetzt quasi ohne Funktion, nur die...

1. #1 emericaner, 27.10.2014
    emericaner

emericaner 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Lukas
    Hallo Leute,

ich haben in meinem E87 FL zwar Bi-Xenon aber kein Kurvenlicht, daher sind die inneren Kugel jetzt quasi ohne Funktion, nur die Corona Ringe (Angel Eyes) leuchten. Ich habe in der "Kugel" eine Fassung mit einer Lampe gesehen, daher wollte ich euch fragen ob,

- diese nur für die Corona Ringe zuständig ist.

- ich diese inneren Kugeln als Fernlichtzusatz a la H7 Zusatzbirne verwenden könnte, bzw es überhaupt möglich wäre.

Danke schonmal :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 emericaner, 31.10.2014
    emericaner

emericaner 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Lukas
    kann mir keiner helfen?

4. #3 Maulwurfn, 31.10.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

In den inneren "Kugeln" sitzen tatsächlich Attrappen ohne Funktion. Verwenden kannst du diese nicht.

Thema:

BMW Innere Leuchten ohne funktion, kein KV

Die Seite wird geladen...

BMW Innere Leuchten ohne funktion, kein KV - Ähnliche Themen

1. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  2. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  3. [E81] Motorkontroll Leuchte Nockenwelle Auslass

Motorkontroll Leuchte Nockenwelle Auslass: Guten Morgen leute Als ich gerade zur Arbeit wollte ist direkt nach dem starten von meinem 118i bj2011 die gelbe MKL angesprungen . Da habe ich...
  4. BMW CONNECTED IOS APP

BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  5. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...