BMW Innenlichtpaket LED

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Tobias07, 11.01.2013.

  1. #1 Tobias07, 11.01.2013
    Tobias07

    Tobias07 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlheim am Main
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Hallo,

    ich hatte bei meiner F20 Bestellung leider das Lichtpaket vergessen mit zu bestellen. Jetzt ist es leider so dass die Innenraumleuchten nicht wirklich schön sind. Im Gegenteil - ich finde sie grauenhaft.

    Habe nun bei leebmann24.de gesehen das es ein BMW Innenlichtpaket LED groß Paket BMW Innenlichtpaket LED groß - leebmann24.de gibt. Ist auch nicht wirklich teuer - von daher bin ich gerade am überlegen ob ich es nicht nachrüste.

    Hat irgendjemand schon Erfahrung damit - ist es schwer einzubauen oder soll ich lieber gleich zum :icon_smile: gehen und es da machen lassen - kann ja eigentlich nicht die Welt kosten oder? :?

    viele grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Morphous, 11.01.2013
    Morphous

    Morphous 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Lies mal hier nochmal durch…

    Zitat: Technische Informationen:
    • Für alle BMW und Fahrzeuge außer 1er (F20) und 3er (F30) mit Sonderausstattung
    Lichtpaket (SA 563).
    • Ersetzt W3W-, W5W- und W6W- Glühlampen mit T10 Sockel.
    • Lichtfarbe: tageslichtweiß (TF: 5700 K).
     
  4. #3 Tobias07, 11.01.2013
    Tobias07

    Tobias07 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlheim am Main
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Lichtpaket habe ich ja nicht. Von daher sollte es doch passen oder steh ich gerade auf der Leitung? :icon_surprised:
     
  5. #4 DomMuc, 11.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2013
    DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    ... du sagtest kein Lichtpaket... dann passts
     
  6. #5 Tobias07, 11.01.2013
    Tobias07

    Tobias07 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlheim am Main
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    häh bin ich nun der Deutschen Sprache nicht mehr mächtig? Da steht doch nur das es für alles Fahrzeuge ist, ausser die, die das Lichtpaket haben oder??? Und Lichtpaket habe ich doch nicht. Ansonsten würde es doch auch keinen Sinn machen dass es bei leebmann24 unter der Kategorie 1er F20 Zubehör zu finden ist oder? :narr:
     
  7. #6 Tobias07, 11.01.2013
    Tobias07

    Tobias07 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlheim am Main
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    okay... nun nur die Frage ob es schwer ist es einzubauen oder lieber einbauen lassen? :icon_smile:
     
  8. #7 Morphous, 11.01.2013
    Morphous

    Morphous 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Hey,
    wir wollten Dir doch nur helfen?
    Die Webseite an sich sorgt schon für Verwirrung...mal so...mal so...:lach_flash:
     
  9. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    das Modul vorne ist nur geklippst der Lampenträger hinten im Dachhimmel ist nur geklippst ( am besten mit Montagekeil ausklipsen) und die im Fußraum kannstam besten mim Schraubenzieher ausklipsen-> alte lampe raus neues LED Modul rein.. kann man mit minimalem technischen verständnis selber machen
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Tobias07, 11.01.2013
    Tobias07

    Tobias07 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlheim am Main
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    :mrgreen: Ich mach euch doch auch gar keinen Vorwurf!!! Ich war nur gerade selbst total am zweifeln ob ich nun total falsch liege. Bin ja nicht der wirklich Experte... :lach_flash:
     
  12. #10 Tobias07, 11.01.2013
    Tobias07

    Tobias07 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlheim am Main
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Prima! Genau sowas habe ich mir gewünscht zu hören! Ein klein wenig technisches Verständnis habe ich schon. Wollte jetzt nur nicht selbst den ganzen Himmel abbauen usw.

    Danke!!! :daumen:
     
Thema:

BMW Innenlichtpaket LED

Die Seite wird geladen...

BMW Innenlichtpaket LED - Ähnliche Themen

  1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. LEDs f. Corona Ringe

    LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...