BMW Information Display ?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von N1ghtmare, 09.07.2008.

1. #1 N1ghtmare, 09.07.2008
    N1ghtmare

N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    So mal wieder ne frage von mir, wie sieht es aus wenn ich dieses Display (Central Information Display) nachkaufe und oben einbaue? Bekomm ich das an meine radio? oder brauch mann da noch mehr damit man da was sieht?

hab bei den sachen kein plan O_o

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flitzer, 10.07.2008
    flitzer

flitzer 1er-Fahrer(in)

ich habe eine ähnlliche frage gestellt. wollte das teil nur als wiedergabe gerät nehmen um mal den laptop oder ipodvideo anzuschließen...hatte eins bei ebay vom x3 gefunden und wollte wissen ob das baugleich mit dem vom einser ist...kam aber leider NIEE eine antwort.
    ACHSO fraglich ist auch wie man ein anständighes loch ins armaturenbrett bekommt oder sich besser eins mit loch kauft. und dann noch die frage ob man das kabel vom display so manipuliert bekommt das man ein svideo oder componeten stecker anschließen kann..

4. #3 flitzer, 10.07.2008
    flitzer

flitzer 1er-Fahrer(in)

5. #4 flitzer, 10.07.2008
    flitzer

flitzer 1er-Fahrer(in)

achja schon mal zu dir..an dein business radio kannst du es nicht anschließen..brauchst ne viedeoquelle

6. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Was willst du denn sehen? Wenn du wie flitzer "nur" eine Videoquelle anschließen willst ist das evtl. noch machbar, aber um da Infos vom Radio dran zu bekommen brauchst du eigentlich das komplette iDrive-System, d. h. es wird min. das Navi-Business-"Radio" inkl. Steuereinheit und iDrive-controller und wa sonst noch dazugehört benötigt (Das CID gibt's ja nur mit Navi). Die normalen BMW-Radios (Business CD und Prof.) haben ja keine Ausgänge für ein externes Display bzw. die für eine solch erweiterte Bilddarstellung nötige Hard- und Software.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 flitzer, 10.07.2008
    flitzer

flitzer 1er-Fahrer(in)

Das Thema lässt wohl ??? über euren Kopfen erscheinen..irgendwie habe ich hierzu auch leider nicht gefunden und antworten kommen auch nicht wirklich.

9. P0114

P0114 Gesperrt!

@flitzer, Das CID vom X3 ist nicht baugleich an den vom 1er, und hat auch eine andere Länge und Breite. Zusätzlich hat der CID vom X3 noch "Auf-Zu" Knöpfe.

@N1ghtmare, was möchtest mit dem CID machen? Bordcomputer-Infos? Das ist wie 118iqm schon geschrieben hat fast unmöglich (OK, für viel Geld ist alles möglich). Aber wenn du z.B. ein eigenes Navi Bildschirm reinbaust, dann geht einiges. hier: http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=9356&highlight=navi+ablagenfach und vor allem hier: http://forum.pocketnavigation.de/tid1073155-sid.htm gibt's mehr dazu.

Gruss,

Paul

Thema:

BMW Information Display ?

Die Seite wird geladen...

BMW Information Display ? - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  4. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...