BMW Information Display ?

Diskutiere BMW Information Display ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; So mal wieder ne frage von mir, wie sieht es aus wenn ich dieses Display (Central Information Display) nachkaufe und oben einbaue? Bekomm ich das...

  1. #1 N1ghtmare, 09.07.2008
    N1ghtmare

    N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    So mal wieder ne frage von mir, wie sieht es aus wenn ich dieses Display (Central Information Display) nachkaufe und oben einbaue? Bekomm ich das an meine radio? oder brauch mann da noch mehr damit man da was sieht?

    hab bei den sachen kein plan O_o
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flitzer, 10.07.2008
    flitzer

    flitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    ich habe eine ähnlliche frage gestellt. wollte das teil nur als wiedergabe gerät nehmen um mal den laptop oder ipodvideo anzuschließen...hatte eins bei ebay vom x3 gefunden und wollte wissen ob das baugleich mit dem vom einser ist...kam aber leider NIEE eine antwort.
    ACHSO fraglich ist auch wie man ein anständighes loch ins armaturenbrett bekommt oder sich besser eins mit loch kauft. und dann noch die frage ob man das kabel vom display so manipuliert bekommt das man ein svideo oder componeten stecker anschließen kann..
     
  4. #3 flitzer, 10.07.2008
    flitzer

    flitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
  5. #4 flitzer, 10.07.2008
    flitzer

    flitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    achja schon mal zu dir..an dein business radio kannst du es nicht anschließen..brauchst ne viedeoquelle
     
  6. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Was willst du denn sehen? Wenn du wie flitzer "nur" eine Videoquelle anschließen willst ist das evtl. noch machbar, aber um da Infos vom Radio dran zu bekommen brauchst du eigentlich das komplette iDrive-System, d. h. es wird min. das Navi-Business-"Radio" inkl. Steuereinheit und iDrive-controller und wa sonst noch dazugehört benötigt (Das CID gibt's ja nur mit Navi). Die normalen BMW-Radios (Business CD und Prof.) haben ja keine Ausgänge für ein externes Display bzw. die für eine solch erweiterte Bilddarstellung nötige Hard- und Software.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 flitzer, 10.07.2008
    flitzer

    flitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Das Thema lässt wohl ??? über euren Kopfen erscheinen..irgendwie habe ich hierzu auch leider nicht gefunden und antworten kommen auch nicht wirklich.
     
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    @flitzer, Das CID vom X3 ist nicht baugleich an den vom 1er, und hat auch eine andere Länge und Breite. Zusätzlich hat der CID vom X3 noch "Auf-Zu" Knöpfe.

    @N1ghtmare, was möchtest mit dem CID machen? Bordcomputer-Infos? Das ist wie 118iqm schon geschrieben hat fast unmöglich (OK, für viel Geld ist alles möglich). Aber wenn du z.B. ein eigenes Navi Bildschirm reinbaust, dann geht einiges. hier: http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=9356&highlight=navi+ablagenfach und vor allem hier: http://forum.pocketnavigation.de/tid1073155-sid.htm gibt's mehr dazu.

    Gruss,

    Paul
     
Thema:

BMW Information Display ?

Die Seite wird geladen...

BMW Information Display ? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW Radschraubensicherung / Felgenschloß

    BMW Radschraubensicherung / Felgenschloß: Ich verkaufe einen Satz Radschrauben mit Felgenschloß Original von BMW. Passend für E81 E82 E87 E88, 3er E46 E90 E91 E92 E93, 5er E60 E61, 6er...
  2. Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn

    Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn: Hallo liebes Forum, Ich fahre einen 1er Cabrio 120d aus dem Jahre 2009 habe das M-Fahrwerk verbaut und würde jetzt noch gerne Tieferlegungsfedern...
  3. Versteigere diverse BMW Teile

    Versteigere diverse BMW Teile: Hallo Versteigere diverse BMW Teile:...
  4. [Verkauft] Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

    Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  5. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

    Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i