BMW Individual Hochglanz Shadow Line (S0760)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von pillepalle82, 22.03.2012.

  1. #1 pillepalle82, 22.03.2012
    pillepalle82

    pillepalle82 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Bin mir nicht ganz im Klaren. Was ist da jetzt alles in schwarz glänzend. Im Katalog steht mit entspr. Abbildung, dass das ganze Fenster glänzend eingefasst ist. Während es im Konfigurator ganz anders formuliert wird. Hat evtl. jemand ein Bild davon? Oder kann mir genau Auskunft geben?

    Danke & LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 22.03.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Um welchen 1er gehts genau? 5-Türer (E87 oder F20), 3-Türer/Coupé oder Cabrio.
     
  4. #3 pillepalle82, 22.03.2012
    pillepalle82

    pillepalle82 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Sorry hab es im falschen Bereich gepostet...

    Den neuen F20 meine ich.
     
  5. #4 BMW-Racer, 22.03.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ok, ich hab mal nen Mod gebeten, den Thread in den F20-Bereich zu verschieben.

    Da kann ich dir selber leider nicht 100% sicher weiter helfen, aber auf diesen Fotos sieht es so aus, als ob die SA Shadowline nur die Blenden an der B-Säule, in der hinteren Seitenscheibe, sowie Spiegeldreieck und Spiegelrahmen umfasst. Wie es beim E87 auch schon war. Liegt halt daran, dass auch der F20 keine rahmenlosen Scheiben hat, wie z.B. das E82 Coupé. Da wären die kompletten Seitenscheiben schwarz hochglänzend eingefasst.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: 2011 Frankfurt: F20 1 Series M Sport and F20 Debut - BMW 1-Series Forum (F20) 135i - 1Addicts.com
     
  6. Mischa

    Mischa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Also wenn du schwarze Spiegelkappen willst, solltest du die Shadow Line dazubestellen, sonst ist der Spiegel nämlich zweifarbig: unten mattes Plastikschwarz und oben ist glänzend-lackiert.
     
  7. #6 pillepalle82, 22.03.2012
    pillepalle82

    pillepalle82 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    genial danke euch! ... bin noch nicht sicher ob ich beim weißen die kappen in schwarz oder weiß nehme. shadowline nehme ich dann wohl, macht bei sonnenschutzverglasung auch sinn. ziemlicher flopp von bmw :(
     
  8. #7 luk_nuts, 22.03.2012
    luk_nuts

    luk_nuts 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Genève
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Ich hab sie in schwarz bestellt.... kann dir ja dann Bescheid sagen wies ausschaut
     
  9. #8 pillepalle82, 22.03.2012
    pillepalle82

    pillepalle82 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    ja das wäre hilfreich... danke :icon_smile:
     
  10. #9 pillepalle82, 24.04.2012
    pillepalle82

    pillepalle82 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    @luk_nuts hast du mittlerweile bilder von deinem???
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 luk_nuts, 24.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2012
    luk_nuts

    luk_nuts 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Genève
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Auja sorry hab den Thread nicht mehr gefunden.
    Bin sehr froh dass ich ihn so konfiguriert habe!

    Hier ein Foto: (wenn du noch eins von Nahem brauchst sag Bescheid)

    [​IMG]
     
  13. #11 pillepalle82, 26.04.2012
    pillepalle82

    pillepalle82 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    DANKE vielmals!! Ist sehr gut so :daumen:
     
Thema: BMW Individual Hochglanz Shadow Line (S0760)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw individual hochglanz shadow line

    ,
  2. bmw shadow line hochglanz

    ,
  3. was ist bei bmw individual hochglanz shadow line

    ,
  4. Individual Hochglanz Shadow Line • Individual,
  5. •BMW Individual Hochglanz Shadow Line,
  6. bmw 116i Baujahr 2011 schwarz ,
  7. BMW individual hochglanz shadow,
  8. bmw f20 individual hochglanz shadow line,
  9. bmw individual shadowline,
  10. f20 shadow line,
  11. shadow line hochglanz bmw,
  12. bmw f20 schwarz,
  13. F20 BMW schwarz,
  14. hochglanz shadow-line
Die Seite wird geladen...

BMW Individual Hochglanz Shadow Line (S0760) - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  5. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...