BMW in Wismar

Diskutiere BMW in Wismar im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; War heute beim BMW - Händler in Wismar. Bei mir leuchtete die Motorkontrollleuchte auf (gelb) und ich wollte mein Auto deshalb überprüfen lassen....

  1. mikaga

    mikaga 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wismar
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Ellen
    War heute beim BMW - Händler in Wismar. Bei mir leuchtete die Motorkontrollleuchte auf (gelb) und ich wollte mein Auto deshalb überprüfen lassen. Leider wurde ich vom Servicemitarbeiter sehr unfreundlich abgefertigt, nachdem ich über 10 Minuten warten musste, bevor er sich überhaupt um mich bemüht hat.

    Als ich ihm mein Problem geschildert habe, bekam ich nur die Antwort, dass es heute nichts mehr wird (es war früher Nachmittag). Ich bat ihn darum, wenigstens den Fehlerspeicher auszulesen, aber auch darauf ließ er sich nicht ein. Ich sollte mein Auto über Ostern dort stehen lassen, obwohl ich ihm sagte, dass ich auch an den Feiertagen arbeiten muss. Kein Angebot von einem Leihwagen, oder dergleichen.

    Völlig frustriert bin ich dann vom Hof gefahren, die sehen mich nie wieder.

    Bei einer markenfremden Werkstatt (Seat) wurde mir dann schnell und kostenlos geholfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Sandman, 22.04.2011
    Sandman

    Sandman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    M-V
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Spritmonitor:
    Kenn ich auch so von der BMW Niederlassung Wismar. Wurde auch schon mehrfach so abgefertigt. Das Autohaus ist dafür bekannt Kundenunfreundlich zu sein. Leider gibt es keine Alternetive. Und nach Schwerin möchte ich nicht immer fahren.
    An die BMW Kundenbetreuung wolte ich auch schon schreiben. Hab mir dann aber gedacht, dass es verschenkte Zeit ist weil wie so oft eh nix passiert.
     
  5. #4 Martin22, 22.04.2011
    Martin22

    Martin22 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wismar
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Martin
    Spritmonitor:
    Fahr bloß nicht in die BMW Niederlassung Wismar.
    Total unfreundlich und haben keine Ahnung von Autos.
    Wenn du Ersatzteile brauchst alles ok, aber fahr da bloß nicht hin wenn du irgendwelche Probleme hast.

    Mfg Martin
     
  6. mikaga

    mikaga 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wismar
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Ellen
    Danke für die Warnung, die sehen mich eh nie wieder. Werde mein Auto jetzt entweder nach Schwerin oder Lübeck bringen, da ist es dann hoffentlich besser.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Martin22, 22.04.2011
    Martin22

    Martin22 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wismar
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Martin
    Spritmonitor:
    wenn was an der Elektronik ist dann fahr ich nach Lübeck (Autohaus Hansa) da habe ich auch mein Auto gekauft.

    Service und alle anderen Geschichten lasse ich immer in Kritzow bei " Wandel und Partner" freie Werkstatt machen.

    Hauptsächlich sind sie für Mercedes bekannt da es ja ne Mercedes werkstatt ist, in GVM aber die kümmern sich wenigstens um mein Auto.

    Mfg Martin
     
  9. mikaga

    mikaga 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wismar
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Ellen
    hatte heute einen Anruf von der Kundenbetreuung, die kümmern sich jetzt intern um den Serviceleiter im Autohaus.

    Habe einen anderen Händler gefunden, der sich sehr kompetent und vor allem freundlich um mich und meinen Kleinen kümmert.
     
Thema: BMW in Wismar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw niederlassung wismar

Die Seite wird geladen...

BMW in Wismar - Ähnliche Themen

  1. Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!

    Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!: Guten Morgen Jungs, hat einer von euch davon schon was gehört oder sogar mehr Informationen die noch nicht so gestreut sind?! Geht um einen...
  2. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  3. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

    Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  4. Ölstand BMW 188i F21

    Ölstand BMW 188i F21: Hallo zusammen, wie schon genannt fahre ich aktuell einen BMW F21 BJ 2016. Letztens hat mir mein Display angezeigt, dass mein Ölstand unter 1Liter...
  5. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...