BMW in Leonberg UNFREUNDLICHKEIT wird groß geschrieben.

Diskutiere BMW in Leonberg UNFREUNDLICHKEIT wird groß geschrieben. im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; no comment.

  1. #1 cielo, 02.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2012
    cielo

    cielo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    no comment.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    21.017
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    :eusa_doh:
     
  4. #3 Kurvensau, 02.10.2012
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Bei BMW direkt melden. Am besten mit Namen des Kundenberaters...
     
  5. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.939
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    In Leonberg kann es ja nur die örtliche Müller-Filiale sein.

    Ich war da 1x mit einem Serviceanliegen, bzw. einer Frage zu einem Geräusch. Ich bin rein, zu einem freien Servicemitarbeiter, kurz geschildert. Er fragt: Haben sie 5 Minuten? Ich bejat, und wir zum Auto, er ist direkt eine Testrunde mit mir gedreht, dann kurz auf die Bühne, Geräuschquelle lokalisiert und dann meinte er, ich soll mir überlegen was ich machen will und mich ggfs. bei ihm melden. Einen Händedruck später war er mit einem freundlichen Grinsen wieder verschwunden und ich fuhr nach Hause.

    Quasi das krasse Gegenteil zu deinem Vorfall.
     
  6. #5 bash0rn, 08.10.2012
    bash0rn

    bash0rn 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    71131 Jettingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Ich hab dort mal kleinteile für meinen ehemaligen 118d gekauft. Hab sogar einige Teile geschenkt bekommen und auch auf den Rest wurde mir ohne zögern 20% angeboten. Außerdem kam noch ein freundlicher Verkäufer auf mich zu und fragte ob er mir etwas zeigen dürfe.
    Melde deinen Fall an BMW - sowas muss man sich nicht gefallen lassen.
     
  7. #6 alpinweisser_120d, 08.10.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.664
    Zustimmungen:
    304
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    :daumen:

    mach ich seit meinen schlechten erfahrungen auch gleich. wenn die das wort kundenbetreuung hören dann kriegen die beine glaub mir!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW in Leonberg UNFREUNDLICHKEIT wird groß geschrieben.

Die Seite wird geladen...

BMW in Leonberg UNFREUNDLICHKEIT wird groß geschrieben. - Ähnliche Themen

  1. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

    H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...
  2. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  3. BMW Welt Abholung

    BMW Welt Abholung: Hallo , Mich würde mal interessieren ob die die Abholung "Compact" auch mit Ausnahmen Samstags möglich ist ?? Bei der Bestellung hatte ich mich...
  4. BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17"

    BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17": verkaufe einen Satz Orig. BMW winterräder Styling 200 in 17" Die Räder sind eig vom z4 passen aber auch auf 1er hatte sie 2 Winter auf meinem...
  5. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...