BMW in Hannover, wer taugt?

Diskutiere BMW in Hannover, wer taugt? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Moinsen allerseits! Ich war grade mal wieder in meiner Lieblings BMW Filiale an der Expo und bin jedesmal wieder überrascht wie sehr die auf...

  1. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Moinsen allerseits!

    Ich war grade mal wieder in meiner Lieblings BMW Filiale an der Expo und bin jedesmal wieder überrascht wie sehr die auf einen runterschauen...

    Hier sind ja doch einiges Hannoveraner unterwegs, ich wollt mal hören wo man als 21-Jähriger reingehen kann und auch für voll genommen wird wenn man denen den Schlüssel aufn Tisch knallt und sagt hier, ich will Geld bei euch lassen (Service)... Wo geht ihr hin, wie zufrieden seid ihr und welcher Mitarbeiter ist zu empfehlen?
     
  2. Fairy

    Fairy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Ettlingen/Baden
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Joachim
    Infos behaupten du wärst ein Langer?
     
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    1.95m, richtig. Du weißt aber was gemeint ist.
     
  4. Mig 35

    Mig 35 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Peine
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Christian
    Versuchs doch mal bei B&K in Burgdorf
    Zwei Freunde sind da sehr Zufrieden
     
  5. #5 Pr0ject, 09.01.2012
    Pr0ject

    Pr0ject 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    BMW Niederlassung Hannover im Lister Kirchweg ist eine super Adresse!Noch nie enttäuscht worden!Super Service!Fehlt an nichts.

    Edit:Bin ja da selber immer!
     
  6. #6 Steak1986, 09.01.2012
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Erstmal welcome back Andy ;)

    Also bei meiner NL hats gewirkt, dass ich mich nach einem Service (gut da waren auch noch andere Dinge fischig, aber war auch ein Punkt) in München beschwert und richtig auf die Kacke gehauen habe. Seitdem klappts einwandfrei. Und die wissen genau, wenn was nich zu meiner Zufriedenheit geschieht gibts mecker. Daher war seitdem alles TOP! :daumen:
     
  7. Zero

    Zero 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seelze (Hannover), Torgau
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Chris(tian)
    Also ich fahr nach Wunstorf zu Schräpler.
    die sind da alle voll in Ordnung.
    Hab dort auch meine Inspektionen und machen lassen.

    Kann ich nur empfehlen.

    Die Niederlassung am Expo sieht mich nie wieder unter nen 5er brauchste da glaube ich nicht antreten.
     
  8. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Wunstorf wurde mir auch schon empfohlen, ich glaub das nächste Mal fahr ich da rüber!


    Getapasquarkt
     
  9. einsA

    einsA 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Pat
    also ich kann deinen Frust absolut verstehen...BMW in Hannover sowohl listerkirchweg als auch die an der Expo sind bei mir gestorben...sowas von arrogant und absolut nicht zuvorkommend....ich kann dir b&k in Celle oder auch schräpler in wunstorf empfehlen! wobei ich sagen muss, das ich mit meinem Schätzelein nur bei b&k war und da war ich vom Service und der individuellen Betreuung des Kunden begeistert! auch wenn es für mich als Hannoveraner ne Stück weg ist...
     
  10. #10 Pr0ject, 12.01.2012
    Pr0ject

    Pr0ject 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Das kann ich echt nicht bestätigen!Die Leute dort sind sehr zuvorkommend und behandeln ein 1A!Mir wurden dort auch schon viele kosten gespart, trotz das meiner lang schon nicht mehr in der Garantie ist(übernehmen kosten)!Auch ein Mietwagen war kein Problem, der mir sogar am Ende doch nichts gekostet hat(einen neuen 5er)!
    Also Fux probier es erstmal aus, ich glaub nicht das du enttäuscht wirst!
     
  11. #11 Kingfisher, 15.01.2012
    Kingfisher

    Kingfisher 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Harzer Vorland
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Ich war früher immer in Springe bei Hoffmann, da war ich sehr zufrieden. Da ist jetzt aber ein neuer Besitzer drin, den kenne ich nicht.

    Mit dem Einser war ich bisher immer in der Expo und kann mich absolut nicht beschweren, alles bestens! Kann aber auch daran liegen das ich keine 21 mehr bin...

    Mein Sohn fährt auch immer zu Schäpler in Wunstorf und berichtet nur Gutes! Habe ich auch schon von mehreren gehört.

    Andi, vielleicht sollte der wirklich mal Dein nächster Versuch sein!


    Gruß, Tom
     
  12. #12 chris_118, 09.02.2012
    chris_118

    chris_118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Chris
    Ich fand es da nicht so gut.
    Ich wurde zwar für voll genommen, aber auf die Frage, ob ich nach dem Batterietausch meine I Drive Favoriten Tasten und meine Radiosender neu programmieren muss, konnte mir keine Antwort gegeben werden.

    War letztens in HI bei Block am Ring um ein paar Teile zu holen, da war ich ganz zufrieden. Schicker Laden.
     
Thema: BMW in Hannover, wer taugt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW 125i Niederlassung Hannover

Die Seite wird geladen...

BMW in Hannover, wer taugt? - Ähnliche Themen

  1. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  2. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  3. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  4. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  5. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...