BMW i3

Diskutiere BMW i3 im Die 1er BMW Gerüchteküche Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; erste Bilder des Erlkönigs online, Erwischt: BMW Mega City Vehicle - News & Trends - Auto - Blick.ch was sagt ihr zu dem "Ding"? lg momo

  1. #1 momographics, 11.03.2011
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
  2. #2 Die_Allianz, 11.03.2011
    Die_Allianz

    Die_Allianz 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    naja noch halte ich diese Hülle für eine Tarnung und einen Witz der Ing.
    Wenn nicht, Gott bewahre, muss sich dieses Ding mit dem 5er GT um den 1. Platz des hässlichsten BMWs streiten

    Da da wahrscheinlich kein R6 drin ist, juckts mich aber auch nicht
     
  3. #3 1er Manni, 11.03.2011
    1er Manni

    1er Manni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Manuel
    :ich_muss_kotzen:
     
  4. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Das wird nen Technikträger sein, kein finales Design.
     
  5. #5 exhorder, 11.03.2011
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Für den Stadtverkehr ist sowas wohl die Zukunft. Immerhin soll das Teil ja Heckantrieb bekommen - für mich wärs nix, aber aus technischer Hinsicht (Elektroantrieb, Carbonkarosserie) ist das schon interessant.
     
  6. #6 bursche, 11.03.2011
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Kanns mir noch nicht richtig vorstellen mit Elektroautos zu fahren aber in 10-15 Jahren wird es normal sein :)
     
  7. #7 Angel130i, 11.03.2011
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    wenn er schon in 2 Jahren kommen soll, wird auch aussen nicht mehr so viel verändert werden. Ausserdem ist Aerodynamik im Stadtverkehr nicht so wichtig.
     
  8. #8 Xiphias, 11.03.2011
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Denk ich auch, so siehts fast aus wie nen zu lange geratener Toyota IQ.
     
  9. #9 Angel130i, 11.03.2011
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    aber diese Form bietet auf kleinsten Raum am meisten Platz. :roll:
     
  10. #10 Grouara, 11.03.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Find ich jetzt nicht so überraschend.:wink:
    [​IMG]
     
  11. #11 Xiphias, 11.03.2011
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Wenn ich Platz will kauf ich mir nen Kombi :wink:
     
  12. #12 der_haNnes, 11.03.2011
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3
    grausam :shock:
     
  13. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    LAU
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Erinnert mich irgendwie an diesen hässlichen FIAT Transporter mit den Scheinwerfern unter der WSS :?
     
  14. #14 Stuntdriver, 11.03.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich stelle mich sicher nur blöd an, aber ich sehe nur ein einziges Foto, keine weitern Bilder. Aber dieses eine hat nun wirklich aber auch absolut nichts von Dynamik. Gruselig, kann irgendwer bauen, aber ein BMW ist das m.E. nicht. Ist das wirklich sicher daß es ein BMW ist? :paranoid: Sieht wie ein uneheliches Kind von Fiat Multipla und Audi A2 aus. :shock:

    Wenn das die Zukunft ist, dann steige ich schnellstens in den Spucktütenmarkt ein, denn die haben dann bald so richtig zu tun. :kaffee:
     
  15. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    LAU
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    sag ich doch :mrgreen:
     
  16. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    lange Motorhaube und breite Backen werden wohl keinen Sinn machen bei nem Electro Vehikel...

    versteh die Aufregung ehrlich gesagt nicht... wird halt ein Stadtvehikel, da sind andere Sachen primär wichtig... wird schon halbwegs aussehen...
     
  17. #17 Stuntdriver, 11.03.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Naja, aber es gab schon deutlich weniger häßliche Zeichungen dieses Modells.
     
  18. patte

    patte 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Patrik
    Naja, das wird wie oben schon geschrieben, nur ein billiges Vormodell sein zu Erprobung der Technik^^
    Ich für meinen Teil hoffe, das wie aus einem letzten Bericht zu Folge es den Leuten gelingt, aus Algen normales Benzin herzustellen und so in Zukunft mein Auto angetrieben wir und nicht von irgendwelchen Akus.
     
  19. #19 Stuntdriver, 12.03.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Algen wäre fein, davon gibt's ja momentan genug und züchten kann man die m.E. auch....hoffentlich kann man Super plus Algen züchten! :jumper:
     
  20. FX.

    FX. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Dario
    Weiss gar nicht was ihr habt.
    Würde man den im Preisbereich 15'000 € ansiedeln, würde ich mir sowas als Stadtauto sofort kaufen.
     
Thema:

BMW i3

Die Seite wird geladen...

BMW i3 - Ähnliche Themen

  1. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  2. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  3. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  4. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  5. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...