BMW i Solar Charger

Diskutiere BMW i Solar Charger im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusammen, ich wollte einmal fragen, ob es hier Nutzer des Solar Chargers gibt, die damit ihr Handy (bei mir iPhone 4s) aufladen. Link...

1. #1 Lebensfreude, 12.01.2014
    Lebensfreude

Lebensfreude 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Philipp
    Hallo zusammen,

ich wollte einmal fragen, ob es hier Nutzer des Solar Chargers gibt, die damit ihr Handy (bei mir iPhone 4s) aufladen.
    Link zum BMW-Onlineshop.

Entweder bin ich nämlich zu blöd oder meiner ist defekt.
    Laut Beschreibung lädt sich der der Akku ja ungefähr nach einem Tag Licht oder dem Anstecken an einen USB-Anschluss auf.
    Ich habe jetzt beides versucht (die rote LED ist auch ständig am leuchten solange ich das Panel nicht abdecke), aber wenn ich ihn an mein Handy oder iPad anstecke passiert überhaupt nichts.
    Falsch anstecken kann ich es ja auch nicht... in und out haben unterschiedliche Stecker und einen Schalter gibt es auch nicht.

Bedienungsanleitung war leider keine in der Schachtel.

Weiß jemand Rat?

Beste Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

Flob 1er-Guru

Für das Geld kannste das Handy 20 Jahre lang jeden Tag ans Netz hängen. ;)

Sowas dürfte nur für Outdoorfreaks interessant sein.

4. #3 120D-Holgi, 14.01.2014
    120D-Holgi

120D-Holgi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Holger
    ...oder für Segler. Da ist´s mit dem Strom auch oft schwierig wenn man nicht ständig in einem Hafen übernachtet. Ich finds ne gute Sache.

@Lebensfreude
    Einfach mal bei BMW anrufen und nachfragen. Viel falschmachen kann man aber denke ich bei der Bedienung nicht. Wenn keine Bedienungsanleitung dabei war hat das Gerät vielleicht schon mal jemand anders in den Händen gehabt und umgetauscht?!?!?

Thema: BMW i Solar Charger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw i solar charger bedienungsanleitung

,
  2. bmw i solar charger wann ist voll?

,
  3. solar charger bmw

,
  4. bmw solar ladegerät,
  5. Gebrauchsanweisung bmw solar,
  6. bmw i charger erfahrung
Die Seite wird geladen...

BMW i Solar Charger - Ähnliche Themen

1. Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn

Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn: Hallo liebes Forum, Ich fahre einen 1er Cabrio 120d aus dem Jahre 2009 habe das M-Fahrwerk verbaut und würde jetzt noch gerne Tieferlegungsfedern...
  2. Versteigere diverse BMW Teile

Versteigere diverse BMW Teile: Hallo Versteigere diverse BMW Teile:...
  3. [Verkauft] Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  4. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i
  5. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, verkaufe hier folgenden Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Reifen: Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Die...