BMW Hybrid M1

Diskutiere BMW Hybrid M1 im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hat heute noch niemand Die AMS gelesen???? Will haben, will haben, will haben, will haben [img]

  1. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Hat heute noch niemand Die AMS gelesen????

    Will haben, will haben, will haben, will haben

    [​IMG]
     
  2. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]
     
  3. #3 derBarni, 30.07.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    so macht man der menschheit lust auf hybridfahrzeuge! mit prius &co würde es noch jahrzehnte dauern... :mrgreen:

    :jumper: :jumper: :jumper: :jumper: :jumper: :jumper: :jumper: :jumper: :jumper: :jumper: :jumper: :jumper: :jumper: :jumper: :jumper: :jumper: :jumper: :jumper: :jumper: :jumper: :jumper: :jumper:
     
  4. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Meine wartet im briefkasten.

    Aus Neugierde: Wann soll der M1 denn kommen, wirklich alsbald?
    Und was soll er kosten??
     
  5. #5 derBarni, 30.07.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    ich werd mal eben zum kiosk laufen und sie mir holen, hab ja zeit :lol:

    ein vergleichstest mit dem 120d ist ja auch mit dabei... ;)
     
  6. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Mal wieder eine spannendere Ausgabe.

    Wobei, der Golf gewinnt! Wieso ich das weiß? Deja-Vu :)

    Ach ja, ich hätte gerne vom Kiosk eine gemischte Tüte - so für 1 Euro.
    Danke!

    :P
     
  7. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Der Orginaltext:

    Mit echten Sportwagen hat ausgerechnet BMW in letzer Zeit nicht mehr viel zu tun: ein Konkurrent zum Porsche 911, Audi R8 oder dem neuen Mercedes SLS Flügeltürer? Fehlanzeige. Umso überraschender, dass die Marke mit ihrer jehrzehntelangen Sportwagentradition ausgerechnet auf der umweltorientiertesten IAA aller Zeiten einen neuen Sprint-Star aus dem Ärmel zieht: Auf dem BMW-Stand kauert zum Messeauftakt ein ganz flacher 2+2 Sitzer mit grimmigem Blick aus schmalen Scheinwerfer-Schlitzen, winzigen Lufteinlässen und kleiner Niere.
    Historisches Vorbild ist der M1, der Ende der siebziger Jahre in kleiner Auflage mit 277 PS starkem Sechszylinder gebaut wurde. Stilistisch orientiert sich die Studie am M1 Hommage, der letztes Jahr erstmals auf der italienischen Oldtimerveranstaltung Villa d'Este präsentiert wurde. Aber es gibt signifikante Unterschiede: Die IAA-Sudie fällt mit der Abmessungen eines Dreiers (Länge rund 4,50 Meter) deutlich kleiner aus als der italienische Fünf-Meter-Entwurf.
    Besusster Verzicht auf Grüße bedeutet Einsparungen beim Verbrauch, und so besitzt der BMW wie viele Neuerscheinungen der Frankfurter Automesse eine grüne Seele: Zwei Elektromotoren (einer an der Vorder-, einer an der Hinterachse) werden hier mit einem kleinen Verbrennungsmotor kombiniert und sogen dafür, dass das Hybridmodel weniger als 100g Co2/km emittiert. Dank Leichtbau sollen die Beschleunigungswerte auf dem Niveau eines Porsche 911 liegen, womit BMW endlich wieder im Rennen um die Sportwagenkrone wäre.
    ...
     
  8. #8 derBarni, 30.07.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    aber der 1er wird nur knapp dahinter auf platz 2 liegen. der sieg des golf wird begründet sein mit den worten "er erlaubt sich keine schwächen" [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. #9 blackfreedom, 30.07.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Kauf ich mir auch gleich! HAMMERGEIL
     
  10. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Der 120d gewinnt den besten 2. Platz aller Zeiten:

    Fazit:
    Sein sparsamer, kräftiger und kultivierter Motor gleicht die Defizite bei Raumangebot und Federungskomfort aus. Das Konzept des 1ers fordert Kompromisse, es macht ihn aber zum Sportlichsten der fünf.
     
  11. #11 bursche, 30.07.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    YEAH 120d :yeah:
     
  12. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Noch ein besserer Bild:

    [​IMG]
     
  13. #13 Spiderin, 30.07.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der irgendwie bezahlbar ist... dann hat sich mein Traumauto heute endlich offenbart.
     
  14. #14 JonnyKong, 30.07.2009
    JonnyKong

    JonnyKong 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uhingen
    :respekt: :respekt: :respekt:
     
  15. dc2

    dc2 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Swiss
    Hammer
     
  16. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    :respekt: Abwarten, Tee trinken, und mein Bankkonto im Auge behalten :kaffee:
     
  17. #17 Kampf_Frettchen, 30.07.2009
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Tee trinken wird eingespart. Kostet Geld, und das wird für dieses rattenscharfe Teil benötigt :grins:
     
  18. #18 Spiderin, 30.07.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Paul spart doch schon an anderer Stelle.
    Oder nicht mehr? :haue:
     
  19. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Tolles Auto, ehrlich!!

    Aber was wird der wohl kosten??
     
  20. #20 Stuntdriver, 30.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Haben will - Essen und trinken wird ab sofort eingestellt.
     
Thema:

BMW Hybrid M1

Die Seite wird geladen...

BMW Hybrid M1 - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW 123d/130i Bremsanlage VA

    BMW 123d/130i Bremsanlage VA: Biete eine Bremsanlage vom 123d/130i für die Vorderachse an. Habe diese bei ebay gekauft aber möchte diese nun doch nicht verbauen. Das ist die...
  2. [E81] BMW 116i 2011 Kontrollleuchte

    BMW 116i 2011 Kontrollleuchte: Hey Leute, ich besitze einen 116i E81 aus dem Jahr 2011. Ich habe folgendes Problem: Ab und zu, meisten nachdem ich ein paar Meter gefahren bin...
  3. Vorbereitungen Abholung BMW Welt

    Vorbereitungen Abholung BMW Welt: Moin moin allerseits, Da ich momentan nicht so 100%ig aus den Angaben meines Händlers schlau werde frage ich doch hier mal die Leute die das...
  4. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  5. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...