BMW Homepage - Übersichtlichkeit und PP

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von munzi70, 13.03.2009.

1. #1 munzi70, 13.03.2009
    munzi70

munzi70 1er-Guru

Ich wollte mir eben mal die Performance Parts auf der BMW Homepage für das 1Erle anschauen - finde ich nix, bzw. geht nicht.

Wenn man im "Zubehör-Showroom" den 1er auswählt gibt es keine Performance Parts mehr (in der "Kategorie")!! Nur noch für den 3er!? :shock:
    Dann gehst Du auf "Zubehörtipp". Dort ist dann links auch BMW Performance auswählbar. Klickst Du --> 19 Teile allesamt für den 3er. Klickst DU dann oben bei "Fahrzeug" und wählst den 1er gibts wieder keine Performance Parts mehr...

Wurden die eingestellt, oder haben die Herrschaften der Homepage-Verwaltung IHre Seite wiedermal net im Griff!?

Generell muss ich sagen, daß ich die Übersichtlichkeit der BMW-Seite schon immer ziemlich miess fand. Die Performance-Parts findet man imho wirklich schlecht...

:shock:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwarzi, 13.03.2009
    Schwarzi

Schwarzi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Ich glaub die überarbeiten die Seite gerade, schließlich gibts die zweite PP Felge auch noch nicht zum anschauen. Weder für 3er noch für 1er.

Ich hab mich mal für den PP-Newsletter eingetragen, sollte was kommen, sag ich bescheid.

4. #3 derBarni, 13.03.2009
    derBarni

derBarni Guest

Ich hab auf der Startseite mal in der Suche (unten rechts) "performance" eingegeben, dann kommt der Trailer dazu bzw. auch Zu den Produkten. Aber auch nur für den 3er... :kratz:

Vielleicht wirklich wg einer Überarbeitung.

5. #4 Stuntdriver, 13.03.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Tja Leute leider wurden die Performance Parts eingestellt. Die M313 sind streng auf 4 Satz limitiert gewesen, Ovi, sonc und meinereiner und einen Satz in Reserve falls wir mal eine Felge austauschen müssen. Tut mir leid. :grins:

6. #5 der_haNnes, 13.03.2009
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

ehehe 8) finde die felgen machen sich sehr gut an deim qp stuntdriver (spacegrau ist imho sowieso die farbe bei bmw) würd gerne mal mehr bilder sehn - hast du irgendwo nen neuwagen-vorstellungs-thread ?

7. #6 Stuntdriver, 13.03.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Schau mal unter "Gotcha" sind auf der ersten Seite ein paar und dann weiter hinten nochmal. Werde aber bei Gelegenheit sicher noch ein paarmal den Auslöser drücken.

8. #7 Schwarzi, 13.03.2009
    Schwarzi

Schwarzi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    So jetzt gibts wieder alle PPs auf der BMW Homepage, hier der Link

Sind jetzt auch die neuen Felgen und ein paar andere schicke Sachen dabei.

9. #8 Stuntdriver, 13.03.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Die Felgen und das "Power Kit" habe ich neu entdeckt, aber was sonst noch?

10. #9 Schwarzi, 13.03.2009
    Schwarzi

Schwarzi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Im Vergleich zum alten Katalog: Einstiegsleisten, Handbremsgriff, Automatikschalthebel und die von dir erwähnten Felgen und Power Kit

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Stuntdriver, 13.03.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Ach ich dachte Einstiegsleisten und Handbremsgriff hätte es bereits gegeben, aber du wirst Recht haben, auf so Zeug habe ich nie richtig geachtet.
    Wenigstens ist mal ein Teil dazugekommen, das wirklich ein bisschen was mit Power zu tun hat.

13. John-Q

John-Q 1er-Profi

Vorname:
    Dennis
Thema:

BMW Homepage - Übersichtlichkeit und PP

Die Seite wird geladen...

BMW Homepage - Übersichtlichkeit und PP - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  4. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...