BMW Homepage - Übersichtlichkeit und PP

Diskutiere BMW Homepage - Übersichtlichkeit und PP im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ich wollte mir eben mal die Performance Parts auf der BMW Homepage für das 1Erle anschauen - finde ich nix, bzw. geht nicht. Wenn man im...

  1. #1 munzi70, 13.03.2009
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.855
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Ich wollte mir eben mal die Performance Parts auf der BMW Homepage für das 1Erle anschauen - finde ich nix, bzw. geht nicht.

    Wenn man im "Zubehör-Showroom" den 1er auswählt gibt es keine Performance Parts mehr (in der "Kategorie")!! Nur noch für den 3er!? :shock:
    Dann gehst Du auf "Zubehörtipp". Dort ist dann links auch BMW Performance auswählbar. Klickst Du --> 19 Teile allesamt für den 3er. Klickst DU dann oben bei "Fahrzeug" und wählst den 1er gibts wieder keine Performance Parts mehr...

    Wurden die eingestellt, oder haben die Herrschaften der Homepage-Verwaltung IHre Seite wiedermal net im Griff!?

    Generell muss ich sagen, daß ich die Übersichtlichkeit der BMW-Seite schon immer ziemlich miess fand. Die Performance-Parts findet man imho wirklich schlecht...

    :shock:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwarzi, 13.03.2009
    Schwarzi

    Schwarzi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Ich glaub die überarbeiten die Seite gerade, schließlich gibts die zweite PP Felge auch noch nicht zum anschauen. Weder für 3er noch für 1er.

    Ich hab mich mal für den PP-Newsletter eingetragen, sollte was kommen, sag ich bescheid.
     
  4. #3 derBarni, 13.03.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Ich hab auf der Startseite mal in der Suche (unten rechts) "performance" eingegeben, dann kommt der Trailer dazu bzw. auch Zu den Produkten. Aber auch nur für den 3er... :kratz:

    Vielleicht wirklich wg einer Überarbeitung.
     
  5. #4 Stuntdriver, 13.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Tja Leute leider wurden die Performance Parts eingestellt. Die M313 sind streng auf 4 Satz limitiert gewesen, Ovi, sonc und meinereiner und einen Satz in Reserve falls wir mal eine Felge austauschen müssen. Tut mir leid. :grins:
     
  6. #5 der_haNnes, 13.03.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    ehehe 8) finde die felgen machen sich sehr gut an deim qp stuntdriver (spacegrau ist imho sowieso die farbe bei bmw) würd gerne mal mehr bilder sehn - hast du irgendwo nen neuwagen-vorstellungs-thread ?
     
  7. #6 Stuntdriver, 13.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Schau mal unter "Gotcha" sind auf der ersten Seite ein paar und dann weiter hinten nochmal. Werde aber bei Gelegenheit sicher noch ein paarmal den Auslöser drücken.
     
  8. #7 Schwarzi, 13.03.2009
    Schwarzi

    Schwarzi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    So jetzt gibts wieder alle PPs auf der BMW Homepage, hier der Link

    Sind jetzt auch die neuen Felgen und ein paar andere schicke Sachen dabei.
     
  9. #8 Stuntdriver, 13.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Die Felgen und das "Power Kit" habe ich neu entdeckt, aber was sonst noch?
     
  10. #9 Schwarzi, 13.03.2009
    Schwarzi

    Schwarzi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Im Vergleich zum alten Katalog: Einstiegsleisten, Handbremsgriff, Automatikschalthebel und die von dir erwähnten Felgen und Power Kit
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Stuntdriver, 13.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ach ich dachte Einstiegsleisten und Handbremsgriff hätte es bereits gegeben, aber du wirst Recht haben, auf so Zeug habe ich nie richtig geachtet.
    Wenigstens ist mal ein Teil dazugekommen, das wirklich ein bisschen was mit Power zu tun hat.
     
  13. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
Thema:

BMW Homepage - Übersichtlichkeit und PP

Die Seite wird geladen...

BMW Homepage - Übersichtlichkeit und PP - Ähnliche Themen

  1. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  2. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  3. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  4. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  5. Fragen zu PP DKS

    Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...