BMW Homepage - neu

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von zenzo, 06.12.2012.

  1. #1 zenzo, 06.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2012
    zenzo

    zenzo 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Bartek
    Schon jemand die neue BMW Homepage gesehen?

    Der Konfigurator ist etwas gewöhnungsbedürftig.

    Was aber nett gemacht ist, ist die Vergleichsfunktion im Innenraum zum Beispiel.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    die machen jetzt alle auf tablet-style so das es für alles plattformen gleich aussieht.
    design ist ganz ok, zum glück läuft der konfigurator jetzt sehr stabiler.

    auf der alten homepage hats mal funktioniert mal nicht, und die ladezeiten sind auch viel kürzer.

    ich finds gut:daumen:
     
  4. #3 A1exander, 06.12.2012
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Der Konfigurator ist geil geworden!
    Nur: Knöpfen die einem doch tatsächlich in der heutigen Zeit noch 100Euro ab wenn man eine USB Schnittstelle will, obwohl man z.B. B&O ordert. Aha. Aber Lenkrad bekomm ich schon aufpreisfrei? Oder muss ich das zur Auslieferung selbst mitbringen?

    Naja. Super Sache mit dem Konfigurator.
     
  5. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    BMW hat endlich den Konfigurator der im Ausland teilweise schon Monate oder Jahre eingesetzt wird, in die deutsche Website eingepflegt im Rahmen des kompletten Makeovers der Website.
     
  6. SoL81

    SoL81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Konfigurator sieht ja toll aus aber irgendwie umständlicher und unübersichtlicher als der alte.
     
  7. #6 Turbo-Fix, 06.12.2012
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    absolut unübersichtlich, man vergisst ja die Hälfte und übersieht den Rest :swapeyes_blue:
     
  8. #7 alpinweisser_120d, 06.12.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.603
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    aber endlich mal ne vernünftige geschwindigkeit das ding..
     
  9. SoL81

    SoL81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    ok schneller scheint er zu sein aber naja.............
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 dreizehn, 06.12.2012
    dreizehn

    dreizehn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Wurde echt Zeit das ein moderner Auftritt kommt. BMW AT ist ja schon ne ganze Weile in neuem Gewand.
    Und funktionell hat sich auch einiges verbessert. Fehlt nur noch eine mobile Variante.
     
  12. #10 Sattler, 07.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2012
    Sattler

    Sattler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Süd-Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    War gerade mal in der Gebrauchtwagensuche; macht auf mich irgendwie den Eindruck einer Beta-Testversion.
    Viele Dinge wurden verbessert; wie zB die Eingabe der Max Kilometer ist jetzt flexibel möglich, es gibt einen Fahrzeugvergleich, Navigation in der Suche, etc

    Was ich jedoch noch nicht gefunden habe, ist die Eingabe eines Wunsch-Baujahres (Oder bin ich zu doof?)
    Im Fahrzeugvergleich wird nur ein einziges Ausstattungsmerkmal vergleichend angezeigt (?)
    Wenn ich die Taskleiste links ausklappe, verschwinden Auswahlmöglichkeiten nach unten aus dem Monitor heraus, ohne dass ich Scrollen könnte... (hab Win7) und noch so ein paar Dinge...

    Gefällt mir insgesamt aber schonmal besser.

    Edith: Man kann auch endlich mehrere Motorisierungen gleichzeitig auswählen :-)
     
Thema:

BMW Homepage - neu

Die Seite wird geladen...

BMW Homepage - neu - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  5. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...