BMW Holme in Pegnitz *top*

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von nosports, 28.09.2005.

1. #1 nosports, 28.09.2005
    nosports

nosports 1er-Fahrer(in)

Die Firma BMW Holme in Pegnitz kann ich nur empfehlen!

Die machten mir für meinen 118er Diesel so ein gutes Angebot,
    das ich sogar von München mich auf den Weg machte, um das Auto zu holen.

Was mich auch überzeugte, war die Auswahl an 1ern die der Händler auf Lager hatte.
    Alle sehr überlegt ausgestattet!
    Um München rum bekommt man nur Wagen mit Kompromissen,
    also wo das eine oder andere nette Feature fehlt.
    In Pegnitz hatte ich über 15 tolle 1er zur Auswahl.

www.bmw-holme.de

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Holme in Pegnitz *top*

Die Seite wird geladen...

BMW Holme in Pegnitz *top* - Ähnliche Themen

1. BMW E87 116i tacho

BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  2. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  3. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  4. Suche: Sportsitze für den BMW E87

Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.
  5. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....