BMW Hofmann und Wittmann Gruppe - Ingolstadt

Diskutiere BMW Hofmann und Wittmann Gruppe - Ingolstadt im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Was soll ich großartig berichten?:mrgreen: Bisher bin ich persönlich noch nicht dagewesen, aber der Händler hat das schier unmögliche doch...

  1. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Was soll ich großartig berichten?:mrgreen:

    Bisher bin ich persönlich noch nicht dagewesen, aber der Händler hat das schier unmögliche doch möglich gemacht.

    Nämlich noch einen neuen, freikonfigurierbaren 1er M Coupe beschafft und das mit 5 % Nachlass.

    Andere Forumsteilnehmer haben mitterlweile wohl schon absagen von Ihren Händlern erhalten. Mein Verkäufer meinte jedoch, dass er es gerne weiter probieren kann und die Chancen nicht schlecht stehen. ( Siehe Thread "Auftragsbestätigung-Wartezeit" im 1er M Bereich)


    Also kann ich zusammenfassend schonmal sagen, dass dieser Händler auf jeden Fall hält was er verspricht!:daumen::daumen::daumen:


    Kontaktdaten leite ich gerne per PM weiter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Da kann man nur eines dazu sagen!


    :blumen: GLÜCKWUNSCH :blumen:
     
  4. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Danke! Freu mich wie ein Keks.

    Hätte nicht gedacht dass es doch noch hinhaut!
     
  5. #4 BMW-Racer, 26.10.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Wow Glückwunsch :daumen:

    Über die Niederlassung vom Hofmann in Regensburg kann ich auch nur positives berichten.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Hofmann und Wittmann Gruppe - Ingolstadt

Die Seite wird geladen...

BMW Hofmann und Wittmann Gruppe - Ingolstadt - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  2. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

    BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....
  3. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  4. BMW Treffen am Red Bull Ring ?

    BMW Treffen am Red Bull Ring ?: Hello in die Ösi Runde. Frage ob einige von Euch interesse haben an einem BMW Treffen am Red Bull Ring? Evt. auch mit Ring Führung, usw. Last...
  5. Rückruf BMW F22

    Rückruf BMW F22: Hallo Leute, wisst ihr dazu was??...