BMW Hofmann und Wittmann Gruppe - Ingolstadt

Diskutiere BMW Hofmann und Wittmann Gruppe - Ingolstadt im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Was soll ich großartig berichten?:mrgreen: Bisher bin ich persönlich noch nicht dagewesen, aber der Händler hat das schier unmögliche doch...

  1. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Was soll ich großartig berichten?:mrgreen:

    Bisher bin ich persönlich noch nicht dagewesen, aber der Händler hat das schier unmögliche doch möglich gemacht.

    Nämlich noch einen neuen, freikonfigurierbaren 1er M Coupe beschafft und das mit 5 % Nachlass.

    Andere Forumsteilnehmer haben mitterlweile wohl schon absagen von Ihren Händlern erhalten. Mein Verkäufer meinte jedoch, dass er es gerne weiter probieren kann und die Chancen nicht schlecht stehen. ( Siehe Thread "Auftragsbestätigung-Wartezeit" im 1er M Bereich)


    Also kann ich zusammenfassend schonmal sagen, dass dieser Händler auf jeden Fall hält was er verspricht!:daumen::daumen::daumen:


    Kontaktdaten leite ich gerne per PM weiter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Da kann man nur eines dazu sagen!


    :blumen: GLÜCKWUNSCH :blumen:
     
  4. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Danke! Freu mich wie ein Keks.

    Hätte nicht gedacht dass es doch noch hinhaut!
     
  5. #4 BMW-Racer, 26.10.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.109
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Wow Glückwunsch :daumen:

    Über die Niederlassung vom Hofmann in Regensburg kann ich auch nur positives berichten.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Hofmann und Wittmann Gruppe - Ingolstadt

Die Seite wird geladen...

BMW Hofmann und Wittmann Gruppe - Ingolstadt - Ähnliche Themen

  1. BMW E82/E88 LCI Rückleuchten high normal oder blackline

    BMW E82/E88 LCI Rückleuchten high normal oder blackline: Moin Leute, Ich suche für einen Kumpel der nicht im Forum ist LCI Rückleuchten für das Coupé / Cabrio Am liebsten blackline, mit den normalen...
  2. Radschraubensicherung Original BMW

    Radschraubensicherung Original BMW: Verkaufe die Radschraubensicherung für BMW und eventuell auch noch andere Automarken. Sie sorgen dafür, dass die Räder nicht einfach abgeschraubt...
  3. BMW e82 Performance Front

    BMW e82 Performance Front: Guten Tag, ich habe gestern meine Performance Front an meinen e82 montiert, leider passt diese nicht an den Unterboden. Das mitgelieferte...
  4. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

    Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  5. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...